Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel: Problem mit Kontaktformular

Hallo , habe mein Kontaktformular eingerichtet . Aber es erscheint nur der Bereich wo jemand etwas einschreiben kann , extras erscheinen nicht .
Möchte daß sich Leute die sich registrieren möchten Name , Email usw eintragen können . Geht aber nicht , auch wenn ich auf extras etwas eintrage .
Beitrag02.11.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Wenn die Leute beim HPBK angemeldet sind, erscheinen nur ihre Grafiken, da du ihnen ja die Passwörter per PN zuschicken könntest.
Aber: Eine andere Variante wäre, wenn du dir bei onlyfree.de ein eigenes Kontaktformular erstellen lässt und den Quellcode einfach in deine Seite einfügst.

http://www.onlyfree.de/kostenloses_kontaktformular.php
Beitrag04.11.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Und wo nehme ich dann das jetztige Kontaktformelfeld raus und füge das neue ein ?

Ich bin HTML unbewandert und würde gerne das jetzige Kontaktformular nicht nur im Login Bereich, sondern und vor allem im freien Bereich meiner Homepage nutzen.

Im Moment ist es so, dass mein Kontaktformular funktioniert wenn Du im freien Bereich bist und dort das Kontaktfeld ausfüllst, dann bekomme ich ne Nachricht. Bist Du aber registriert und angemeldet auf meiner HP, dann funktioniert das Kontaktfeld nicht - und keiner meiner registrierten Nutzer kann mir eine Nachricht via Kontaktformular senden.

Wie kann ich das ändern?

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag05.11.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrükt .
Wenn ich das Kontaktformular erstelle und auf extras klicke erscheint nicht wie im Tutorial die Pixel einstellung usw , sondern es kommen sofort die Felder 2te email eintragen und dann die ganzen anderen Felder die man ausfüllen kann . Hab ich auch gemacht , aber die Leute sehen nur das normale Kontaktformular und nicht diese extrafelder .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de