Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel: Helfen Mit Werbung <= Das ist das Thema meiner HP!!

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mein Homepage eröffnet www.hemiwe.de.tl und möchte mit den Werbebannern und dem dadurch eingenommenen Geld Spendenaktionen unterstützen.

Würde mich freuen wenn ihr mal rein gucken könntet und eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge abgebt.

Würdet ihr meiner Seite vertrauen?
Wie kann ich die Vertrauenswürdigkeit anheben?


Danke

Dennis


Zuletzt bearbeitet von hemiwe am 03.11.2008, 18:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo hemiwe,

erstmal eine gute Idee. Leider wurde in letzter Zeit zu viel Mist mit Spenden getrieben. Ich persönlich würde hier nicht mitmachen. Da ist auch noch eine Kleinigkeit die mich stört.

( Text von der HP )

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Da ich einen Teil meiner Freizeit für diese
Homepage hergeben muss, werden zu
Beginn 75% der Einnahmen gespendet.
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Steigen die Einnahmen, steigt auch der prozentuale Anteil des Geldes welches gespendet wird.
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

was ist mit den anderen 25% ?

Ich kenne kein Hobby, mit dem man Geld verdienen kann.

Sind Sie so auf die 25% angewiesen ? Da wiederspricht sich in meinen Augen was. Ich denke, wer wirklich in seiner Freizeit helfen möchte, kann das doch bestimmt zu 100% Kostenlos tun. Vorallem wenn man eigentlich keine Ausgaben ( den Strom für den PC mal ausgeschlossen ) hat.

Tut mir Leid Ihnen eine solche Antwort schreiben zu müssen.

Ich möchte hier keine HP schlecht machen, vorallem wenn es gut gemeint ist.

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Mit freundlichen Gruß

B.Maier


Zuletzt bearbeitet von maier-hausmeister am 02.11.2008, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke erst einmal für ihren Beitrag.

Da ich Schüler bin und damit auch kein eigenes Einkommen habe, werden diese 25% genutzt um damit einen KLEINEN Teil der anfallenden Unkosten wie z.b. Bankgebühren zu bezahlen.

Aber sollte die Seite schnell bekannt werden und die Einnahmen steigen, werde ich es natürlich (wie es auch auf der Hompage steht) von 75% auf 90%, 95% oder wenn möglich noch höher setzen.

MfG Dennis
Beitrag02.11.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Dennis,

spreche doch mal mit deiner Bank, ob die sich nicht mitbeteiligt.

Denn:

Du bist ja Schüler und hast kein Einkommen. Daher dürften auch keine Bankgebühren für dich anfallen.

Ich zahle jedenfalls für mein Privatkonto nix und für die Firma glaube 4¤/Monat.

Diese Kosten könnten wirklich deine Hausbank übernehmen. Denn Du bist ja der Kunde von morgen, der sicher auch sein Lehrlingsgehalt auf die Bank tragen soll.

Schau das du wirklich 100% weiterbringst.

Grüße

B.Maier
Beitrag02.11.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Das Problem bei der ganzen Sache ist einfach, dass ich kein Bankkonto in Deutschland habe und das überweisen nach Deutschland Geld kosten würde (wenn es nicht gerade über PayPal abläuft).

Habe das Problem jetzt aber gelöst und ein Freund hilft mir jetzt mit der Seite und der Abwicklung von Bankgeschäften.

Also werden ab jetzt 100% weiter geleitet Wink

Also dann darf gerne weiter kritisiert werden. Cool

Was mir immer noch am meisten sorgen macht ist das Problem mit dem Vertrauen.
Denn ich würde so einer Seite auch nicht so einfach glauben schenken.
Hoffe irgendwer hat eine Idee.


MfG Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de