Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: Texthintergrundsfarbe

Habe bei fast allen texten auf meiner hp ne hintergrundsfarbe eingestellt aber die bekomm ich iwie nimmer weg,

Was kann man da machen??
Beitrag03.11.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal in deinem CSS - Code

Zitat:
td.edit_content{background-image:url(http://s8.directupload.net/images/081028/7y2scpgf.png);background-color:#2a2a2a;border: 1px solid #000000;}


das Rote ist Dein Hintergrundbild
wenn du es weghaben möchtest einfach rausnehmen () die leeren Klammern drin lassen

das blaue ist eine Farbe - den Hex-Code der Farbe kannst Du ändern -
Hex - Codes findest Du hier:
http://tutorials-area.de.tl/Color_Codes.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 03.11.2008, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel: RE

es funktioniert nicht!!

Aber ich habe die Hintergrundsfarbe bei Gewissentexte eingestellt aber die kann man nichtmehr rückgängig machen.

Beispiel: (farbe grün) : : http://buecher-wuermer.de.tl/Thriller.htm

Will das Grüne hinten weg haben aber es geht nicht weg.
Beitrag05.11.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Ah jetzt weis ich, was du wolltest - am besten kopierst du jeden einzelnen Textteil in den Windows Editor auf deinem Rechner - löschst den Teil raus und setzt ihn neu ein, das müßte gehen - weil im Quelltext geht es auch - ist allerdings etwas komplizierter - also wenn du es so wie oben beschrieben nicht hinbekommst, dann melde dich nochmal, dann mach ich es dir im Quelltext - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de