Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie schnell ist Eure Internetgeschwindigkeit?
16000
  24%
[ 9 ]
12000
  2%
[ 1 ]
8000
  0%
[ 0 ]
6000
  35%
[ 13 ]
3000
  13%
[ 5 ]
2000
  10%
[ 4 ]
1000
  8%
[ 3 ]
ISDN
  0%
[ 0 ]
noch langsamer
  5%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel: Internetgeschwindigkeit

Eine ISDN Verbindung weist eine deutlich geringere Geschwindigkeit im Upload und Download Bereich auf, als beispielsweise eine moderne DSL Geschwindigkeit.
Bei DSL handelt es sich um eine Breitband Verbindung, die schnellen Zugang zum Internet gewährleistet.
Mittlerweile ist ein Großteil der Internet Nutzer auf diese Verbindung umgestiegen.
2000kb/s sind derzeit in den meisten Gebieten möglich.
In Ballungszentren lassen sich Internet Geschwindigkeiten mit bis zu 16000kb/s anfordern. Hier liegt auch der Download bei über 1 MB in der Sekunde, eine äußerst schnelle Rate.

Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr unterwegs - wird zwar keine repräsentative Statistik hier, aber bei den vielen HPBK-Usern ist doch mla interessant zu sehen - welcher Durchschnitt erreicht wird - interessiert mich auch mal wegen den Designs - da kann man dann mal ungefähr abschätzen, wie schnell die Ladezeiten sind!

Vielen Dank - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.11.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

du hast modem vergessen xD

scheiß wlan Sad hier in mein zimmer 54/kb -> 260kb mit dauernden abbrüchen ><


hoffe ich habe bald kabel. wäre ja ne schande wenn ich das bei nen dsl 6000 so lasse Very Happy

lg

arne
______________
Surprised)
Beitrag02.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ich hab ne 25 tausender leitung von kabel bw
Beitrag02.11.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ich hab dsl2000.Einfach schlimm mit 240 kbs zu downloaden das dauert jahre.Und wenn man was uploadet macht man das mit 25kbs.
Beitrag02.11.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe DSL, aber wie schnell das ist - da habt ihr mich kalt erwischt! 16.000 ist es nicht, das geht bei uns auf dem platten Land noch nicht. Aber es ist schnell genug und nächstes Jahr ziehe ich um - neues Spiel, neues Glück. Noch vor vier Jahren hatte ich ein Modem, das war nicht gerade beziehungsfördernd: Der eine wolle surfen, der andere telefonieren. War dann schon glücklich über ISDN (war zwar nicht so schnell, aber "Streit" gab es auch keinen mehr...). Heute möchte ich DSL nicht mehr missen und auch, wenn 16.000 bei uns oft nicht möglich ist: Auch ein langsameres DSL ist besser als keines!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ich hätte eigentlich DSL 2000. Doch irgendwas stimmt mit den Leitungen der Telekom nicht Sad . Ich bekomme nur DSL 400. Und da etwas downloaden Embarassed => Mit 45kbs
Beitrag03.11.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich habe DSL, aber wie schnell das ist - da habt ihr mich kalt erwischt! 16.000 ist es nicht, das geht bei uns auf dem platten Land noch nicht. Aber es ist schnell genug und nächstes Jahr ziehe ich um - neues Spiel, neues Glück. Noch vor vier Jahren hatte ich ein Modem, das war nicht gerade beziehungsfördernd: Der eine wolle surfen, der andere telefonieren. War dann schon glücklich über ISDN (war zwar nicht so schnell, aber "Streit" gab es auch keinen mehr...). Heute möchte ich DSL nicht mehr missen und auch, wenn 16.000 bei uns oft nicht möglich ist: Auch ein langsameres DSL ist besser als keines!

Grüßle


zu dem 16000.

oft ises ja auch so , dass die leute die 16000 haben, in wirklichkeit nur 6000 oder so bekommen weil die leitung da nicht mitspielt Wink die bezahlen unnötig drauf für gar nichts.. würde das mal checken für die , die es haben Very Happy


lg arne
______________
Surprised)
Beitrag03.11.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

mein speed test
Download-Geschwindigkeit: 24.719 kbit/s (3.090 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 2.064 kbit/s (258 kByte/s)
______________


Zuletzt bearbeitet von design-power am 13.07.2009, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich habe DSL, aber wie schnell das ist - da habt ihr mich kalt erwischt! 16.000 ist es nicht, das geht bei uns auf dem platten Land noch nicht. Aber es ist schnell genug und nächstes Jahr ziehe ich um - neues Spiel, neues Glück. Noch vor vier Jahren hatte ich ein Modem, das war nicht gerade beziehungsfördernd: Der eine wolle surfen, der andere telefonieren. War dann schon glücklich über ISDN (war zwar nicht so schnell, aber "Streit" gab es auch keinen mehr...). Heute möchte ich DSL nicht mehr missen und auch, wenn 16.000 bei uns oft nicht möglich ist: Auch ein langsameres DSL ist besser als keines!

Grüßle


isdn ist viel schneller als modem!
______________
Beitrag03.11.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine 16000er Flat, allerdings habe ich vorher schon gewusst, dass bei uns nur 3000 möglich sind, aber der Tarif 2000 hätte nur geringfügig weniger gekostet und ich hätte dann keine neue Hardware Wink
Beitrag03.11.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
isdn ist viel schneller als modem!


Ja, nee, das ist sogar mir klar! Bezog sich auch nicht aufs Modem, sondern auf DSL...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind es laut Telekom in unserem Wohnort - etwas über 1.000.

Leider ;-(

Mehr ist im Moment anscheinend nicht drin.
______________
Gruß Michael
Beitrag03.11.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ich kann Euch Kabel empfehlen....
Download-Geschwindigkeit bis zu 26.000 Kbit/s
Upload-Geschwindigkeit bis zu 1.000 Kbit/s
Kann ich jedoch mit meiner Uralt-(4Jahre-Laptop)Hardware gar nicht ausnutzen Confused
______________



Zuletzt bearbeitet von ihre-homepage-bewertung am 03.11.2008, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab ne 16.000er, die aber real ne 20.000er ist. Da hab ich mal Glück gehabt! Meine erste 16.000er, von nem anderen Anbieter entsprach gerade einmal einer 2.000er Leitung.



Beitrag03.11.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hab nur 768 =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de