Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 00:59 (UTC)    
Titel: mail[ätt]meinname.de

Hallo, ich hab jetzt ne Stunde im Forum recherchiert und hunderte Postings gelesen. Leider nur wenige Beiträge gefunden die mein Problem streifen und die waren von 2007.

Frage: Gibt es schon oder bald oder überhauptnie die Möglichkeit einen Mailaccount über den Homepage-Baukasten zu beziehen? Nicht über die .tl sondern über eine von euch bezogene echte Domain? Idealerweise webmaster[ätt]meinedomain.de

Angekündigt wars schon mal, wie ich aus alten Postings rauslesen zu können glaube. (Hübscher Satz, nicht?)
Beitrag03.11.2008 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube es noch nicht.
Man bekommt zwar die ".de Adresse", aber keine E-Mail Weiterleitung.
Suche doch einfach mal ein Anbieter von Domains im Internet (T-Online.de usw.) und melde dich bei denen an.

P.S. Das ist aber natürlich nie kostenfrei!
Beitrag03.11.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

ich kenne sehr viele anbieter, da kannst du ein E-MAIL Programm, ohne Kenntnisse aufbaun, wo sich leute anmelden können, aber da ist dann eine endung drann nun die anbieter:

smartdots.de
nic.de.vu

da gab es noch andere, aber die fallen mir gerade nicht ein

vg fabi
______________
Beitrag03.11.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Ich bin gerade dabei mir hier eine HP zu basteln und würd diese ebenfalls über den hpbk zur .de-Domain anmelden. Kann ich dann bei einem anderen Dienst einen Mailaccount unter meiner Domain anmelden, ohne extra Endung wie .vu? Glaub ich nicht, sonst könnte ich ja jede Domain für meinen Mailaccount benutzen. Kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir da nen Tipp geben?
Beitrag04.11.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Domain hier anmeldest, kannst du auch wenn schon nur hier eine Mail dafür bekommen, geht aber bekanntlich nicht.

Bei vielen anderen Anbietern für Domains im Web gibt es aber sowas.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag10.12.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ich buddel den Thead hier mal wieder aus !

Auf mehrfache Anfragen bzgl. einer e-Mail-Adresse passend zu eigenen Homepage, würde immer wieder vertröstet, dass darüber nachgedacht wird.
Wann habt ihr denn nun zuende nachgedacht ?

Ich habe hier eine geschäftliche Homepage als Premium-Kunde und benötige dringed eine eigene e-Mail-Adresse wie z.B. kontakt@heller-schmuckdesign.de
Gerne kann es auch lediglich nur eine Weiterleitung sein und gerne bin ich auch bereit dafür etwas auszugeben.

Leider bekomme ich eine ...@heller-schmuckdesign.de Adresse nirgendwo anders, es sei denn, ich ziehe mit meinen kompletten Daten zu einem anderen Anbieter um. Da ich aber froh bin, mich mit meinen geringen Kenntnissen im programmieren hier ganz gut zurecht zu finden, scheue ich mich natürlich davor.
Eine zweite Homepage möchte ich nicht anlegen (also auch keine mit lediglich einer Weiterleitung an meine jetzige) !

Was ist so schwierig daran, zumindest zahlenden Premium-Kunden gegen ein kleines Endgelt eine e-Mail-Weiterleitung zu ermöglichen.
Ich möchte es nur verstehen, worum es bei anderen Anbietern möglich ist und hier nicht !??!

______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de