Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gallerie

Hi Leutz ich hab ein Problem...und zwar das ich die Bilder nicht in eine Kategorie reinbekommen d.h. das ich die Bilder net raufladen kann in dir Gallerie. Sad Was kann man dagegen machen ?
Idea

Bitte um Antwort !
______________
No Kill, No Skill
Beitrag27.09.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

- gehe zu "Bilder verwalten"
- Wähle einen Bilder-Ordner (z.b. Ordner "Allgemein")
- Bild vom PC auswählen, hochladen

(natürlich auf richtige Datei-Endung achten , Grösse, keine Sonderzeichen u.s.w.)

- Bilder die in die Gallerie sollen, in einen neu erstellten Ordner hochladen (nicht in "Allgemein")
- Bilder im Ordner "Allgemein" die in die Gallerie sollen, muss man in neue Ordner verschieben


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 28.09.2006, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ich hab da auch n Problem mit...

Da steht ja man soll das in nicht-allgemein ordner hochladen..
bei mir existiert aber gar kein ordner allgemein oder so.. also ich hab 2 hp's und bei einer war das von anfang an, bei der ersten jedoch ncih.. wie kann man das ändern?
Beitrag28.09.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hallo,

also , falls Du die "Gallerie" bereits aktiviert hast, DEAKTIVIERE sie wieder

- gehe auf "Einstellungen"
- dort die Erweiterungen mit "JA" aktivieren (Kategorien erstellen)
- nun gehe auf "Bilder verwalten"
- du kannst dort Fenster "Kategorie Allgemein" anklicken und öffnen
- wähle aus "neue Kategorie erstellen"

Lade die Bilder in deinen neuen Bilder-Ordner hoch.

Aktiviere nun wieder die "Gallerie"
Du kannst nun bei "Gallerie" auswählen, deinen neu erstellten Ordner in die Gallerie zu übernehmen .

Der Bilder-Ordner "Allgemein" lässt sich nicht in der Gallerie auswählen.
Daher muss man die Bilder im Ordner "Allgemein" in neu erstellte verschieben Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.09.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: geht nicht

Hallo, bin genauso vorgegangen.

Auf meiner Seite beermann.de.tl wollte ich eine neue Galerie erstellen, aber das Verschieben der Bilder geht nicht. Wenn ich einen neuen Ordner erstelle, taucht der nirgends auf. Habe es auch mit deaktivieren der Galerie versucht, aber auch das geht nicht.

Bitte helfen, Danke! Lutz
Beitrag16.09.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: geht nicht

beermann hat Folgendes geschrieben:
Hallo, bin genauso vorgegangen.

Auf meiner Seite beermann.de.tl wollte ich eine neue Galerie erstellen, aber das Verschieben der Bilder geht nicht. Wenn ich einen neuen Ordner erstelle, taucht der nirgends auf. Habe es auch mit deaktivieren der Galerie versucht, aber auch das geht nicht.

Bitte helfen, Danke! Lutz


Die Anleitung war ja auch für das alte Design Wink

Hier findest du ein Tutorial zur Galerie im neuen Design:
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm
Beitrag17.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: ging auch nicht

Habe auch die "neue Version" ausprobiert, auch das ging nicht. Es muss wohl was mit dem Updates zu tun haben, denn meine Galerien funktionieren ja noch. Ich kann keine neue Kategorie anlegen und speichen bzw. die Bilder dann verschieben, weil die neue Kategorie nicht gespeichert wird.

Bitte umgehend melden, wenn es wieder klappt mit den neuen Versionen!

Danke, Lutz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de