Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel: Homepage sieht auf manchen Computern verschoben aus

Hallo,
ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.
Bei mir sieht alles prima auf dem Laptop aus, alles da, wo es sein soll.
Bei einigen Leuten ist die Ansicht aber total verschoben.
Der mittlere Fließtext ist links in die pinke Navigation eingeschoben, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wie kann man das abstellen?

Schaut mal: www.baby-zeit.de.tl
Beitrag03.11.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

meiner meinung nach leigt des am browser

da musst du einfach schaun das du am anfang einfach reinschreibst das die seite nur für firefox is

ansonsten kannst du nix dagegen tun weil du nicht das know how hast was amn auch nih so schnell erklären kann
Beitrag03.11.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel: Dankeschön!

Ich habs oben rein geschrieben, damit hast Du mir sehr geholfen.
Bin beruhigt, wenns am Browser liegt, dann hab ich nix falsch gemacht...bin so stolz auf mein Werk...
Beitrag03.11.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Stimmt, mit Firefox wird die Seite normal angezeigt, mit Internet Explorer ist sie verschoben. Aber das müßte man doch eigentlich für beide Browser optimieren können? Würde ich versuchen, vielleicht bekommst Du dazu noch einen Tipp.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

besser wäre es auf iceblue umzusteigen. das ist mit beiden browsern ziemlich identisch. möglicher weise etwas arbeit, die lohnt sich aber.

das könnte mit etwas know how z.b. so aussehen http://6p-iceblue.de.tl/Design_Galerie/pic-1000031.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.11.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, mit Firefox wird die Seite normal angezeigt, mit Internet Explorer ist sie verschoben. Aber das müßte man doch eigentlich für beide Browser optimieren können? Würde ich versuchen, vielleicht bekommst Du dazu noch einen Tipp.

Grüßle



...das wäre schön. Ich möchte am Design nichts mehr ändern
Beitrag03.11.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
besser wäre es auf iceblue umzusteigen. das ist mit beiden browsern ziemlich identisch. möglicher weise etwas arbeit, die lohnt sich aber.

das könnte mit etwas know how z.b. so aussehen http://6p-iceblue.de.tl/Design_Galerie/pic-1000031.htm

gruss gringo



hmmmm, mir gefällt das Design nur nicht so.
Aber ich finde mit dem Hinweis auf Firefox sollte das doch gehen. Dann weiß jeder bescheid, wenn alles verzogen angezeigt wird.
Danke Dir für Deine Antwort
Beitrag03.11.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Mit ice-blue kannst Du aber alles ändern und das ist für die Zukunft sicher gut.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

des beste is immernoch wenn man css nimmt
vorrausgesetzt man kanns
Beitrag22.11.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

foto-sebastian hat Folgendes geschrieben:
des beste is immernoch wenn man css nimmt
vorrausgesetzt man kanns


Eben. Und deshalb ist für Leute, die ein eigenes Design möchten, aber nicht so viel Ahnung haben, immer noch Ice-blue die bessere Wahl...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de