Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: Meine Awardseite Aestimo

Hi an alle,
Ich wollte euch mal meine Awardseite vorstellen,
dabei habe Ich heute vorallem das Design geändert.

Nun würde Ich mich über ein paar Feedbacks freuen,
denn Ich versuche die Seite ständig zu verbessern...

mfg
______________


Zuletzt bearbeitet von aestimo am 03.11.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Sorry, hätte gerne mitgemacht, aber leider vergebe ich selber einen Award und dann darf ich nicht mehr teilnehmen.
Beitrag03.11.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Sorry, hätte gerne mitgemacht, aber leider vergebe ich selber einen Award und dann darf ich nicht mehr teilnehmen.
Sorry, wenns falsch rüber gekommen ist,
Ich habe jetzt nochmal die Regeln überarbeitet,
denn Ich meine damit nur reine Award Seiten. Wink

Gibt es sonst noch ein paar Feedbacks oder
Verbesserungsvorschläge für die Seite?

mfg
______________
Beitrag03.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Achso, du meinst reine Awardseiten, dann kann ich mich ja anmelden.

Das Design gefällt mir gut, es ist schlicht, der Header ist nicht zu übetreien und die Navigation ist gut geordnet. Die Texte sind gut aufgebaut und leicht zu lesen. Die Handhabung ist leicht, damit sehr gut. Du bietest Banner zum Einfügen in andere Seiten, das gefällt mir - zählt nämlich bei mir unter Service. Leider habe ich einen Kritikbpunkt - das Impressum fehlt und das Intro ist nicht so meins, denn der Besucher will Informationen, bei dir einen Award und kein Intro.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.11.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
finde die Seite ganz gut, werde aber erst mitmachen, wenn meine Seite fertig ist Wink

MfG,
Daniel
______________
Beitrag03.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt Deine Seite auch sehr gut, übersichtliches Design ohne Firlefanz!

Beim Award werde ich nicht mitmachen, da mir die Kriterien nicht gefallen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die ganzen Feedbacks! Very Happy
So, Ich habe jetzt nochmal einiges geändert:

-Es gibt einen neuen "Vote4Me" Button
-Die Pflicht zum einfügen eines Vote Buttons entfällt
-Das Intro wurde herausgenohmen
-Ein neuer Banner ist in Planung sowie ein Hintergrund

Über weitere Feedbacks würde Ich mich natürlich freuen!

mfg
______________
Beitrag04.11.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Die neue Kritieren sind gut!! Das mit dem Vote-Button ist mir nämlich
auch immer ein Dorn im Auge gewesen Evil or Very Mad , da ich meine
Home-Seite nicht mit Werbung unüberschaubar Shocked machen will.
Soll ich dir vielleicht eine Userbar erstellen Question
Beitrag04.11.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Lesen wär' nicht schlecht!
Zitat:
Falls Sie am Award teilnehmen,
können Sie unseren "Vote 4 Me!" Button auf ihre Homepage einfügen,
aber es ist keine Pflicht!

-.-
Falls du es nicht verstehst: Du musst den Award Button nicht
auf deine Seite einbinden! Rolling Eyes
______________
Beitrag04.11.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
Falls du es nicht verstehst: Du musst den Award Button nicht auf deine Seite einbinden! Rolling Eyes


Das war aber vorher so, bevor die Kriterien überarbeitet wurden!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe das verstanden das man den Button nicht zwingend einfügen muss,
ich habe das noch einmal dazu geschrieben und wollte damit sagen, dass mir die neuen Regeln gefallen.
Beitrag04.11.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das verstanden das man den Button nicht zwingend einfügen muss,
ich habe das noch einmal dazu geschrieben und wollte damit sagen, dass mir die neuen Regeln gefallen.

Achso, ok, np Wink
______________
Beitrag06.11.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Soll ich dir vielleicht eine Userbar erstellen Question
Hi, Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Userbar machen würdest!
(Als Dankeschön kommst du dann auf meine Partnerseite)

So, Ich hab nochmal ein bisschen was am Inhalt geändert und
werde vielleicht demnächst Homepage Bewertungen anbieten.

Über weitere Feedbacks würde Ich mich natürlich freuen,
sowie Verbesserungsvorschläge...

mfg
______________
Beitrag06.11.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zwar gefällt mir das Design nicht hundertprozentig (z.B. Hovereffekt bei den Buttons), dennnoch bin ich fast überzeugt, das deine Seite viele Besucher bekommen wird.
Denn du beschränkst dich auf das Wesentliche und hast nicht zu viel Schnickschnack. Insgesamt eine tolle Seite.

Viel erfolg mit deiner HP.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.11.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

ich hab ne andere frage:
wieso zum teufel steht bei deinem Counter 1000 Besucher ?
Glaub ich dir nicht, den du hast durchschnittlich unter 10...

Naja also das Design ist inordnung, dere hovereffekt gefällt mir auch nicht...
ich würde den hoverbutton einfach ein wenig heller als den normalen machen. Die Startseite find ich ned so gut, Das Intro finde ich sinnlos
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de