Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel: Text verändern

ich brauche HILFE. . . . . ich hap kein plan, wie ich den Text mit "Hallo, du kannst diese Seite. . . . " verändern kann????? Sad
Beitrag27.09.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Les dir mal bitte das hier durch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1224
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ich hab ein problem. ich hab ne newssection, aber das ist eine einfache seite also nicht das extra news. aber ich kann da den text nicht mehr verändern, d.h. nix mehr hinzufügen. das bleibt so wie davor obwohl ich auf "Seite editieren klicke. weiß jemand, was da los ist?
Beitrag28.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Die Änderungen werden gespeichert, aber dein Browser ruft die neuen Informationen nicht ab. Versuch mal auf der erstellten Seite mal STRG+F5 zu drücken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

da passiert trotzdem nix Confused das zeigt die neuen news weder mit dem Internet Explorer noch mit Opera an.
Beitrag28.09.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Die neuesten News, die ich sehe, sind:
Zitat:
eit dem 22. September ist der offizielle Fanclub online. Um beizutreten muss man einen Beitrag von 25 Dollar und 12 Dollar Versandskosten zahlen, als Gegenzug bekommt man ein Fanclub T-Shirt, ein exklusives Bild von Amy und eine Willkommensnachricht!

Hast du neuere reingetan?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

japp und zwar mit nem web-tipp. wenn ich dann auf eigene seiten verwalten geh und auf news klicke stehen die ja auch da aber auf der website nicht.
Beitrag28.09.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

evanescencefansite hat Folgendes geschrieben:
ich hab ein problem. ich hab ne newssection, aber das ist eine einfache seite also nicht das extra news. aber ich kann da den text nicht mehr verändern, d.h. nix mehr hinzufügen. das bleibt so wie davor obwohl ich auf "Seite editieren klicke. weiß jemand, was da los ist?


Hallo, das war ein Fehler meinerseits.

Ich habe ihn behoben, du kannst nun also wieder deine Texte hinzufügen.

(Die Formatierung ist derzeit nicht ganz passend)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de