Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel: Gästebuchproblem-IP des Absenders einsehbar?

Wichtige und dringende Frage !!! Ist es möglich die IP-Nr. des Absenders/Verfasser eines Gästebucheintrages herauszufinden? Wenn ja: Wie??? Ich bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank im Voraus. P.
Beitrag27.09.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel: antwort

hi,

wenn der besucher eine naricht in dein gb gemacht hat, dann geh bei dir auf extras dann gästebuch dann auf einträge löschen oder so.... da kannst du sie einsehn wer als letztes ein eintrag gemacht hat und welche IP.

MFG Olli
Beitrag27.09.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel: danke olli

Vielen Dank für die prompte Antwort, aber so geht es leider nicht. Es wird dort nur die e-mail Adresse angezeigt und die ist (bei einem ganz bestimmten und ziemlich ekligen gb-eintrag) frei erfunden.
Für weitere Vorschläge wäre ich euch allen sehr dankbar!!!
Gruß Patti
Beitrag27.09.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, kannst du einstellen, dass du eine Emailbenachrichtigung kriegst, sobald ein Gästebucheintrag eintrudelt und den dann freischalten musst. Dort steht auch die IP.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel: An Fritz

Die E-mail-Benachrichtigung ist aktiviert, aber leider ist der besagte GB-Beitrag ohne Benachrichtigung auf der Seite gelandet. Und nun??
Gruß Patti
Beitrag27.09.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: An Fritz

patti4friends hat Folgendes geschrieben:
Die E-mail-Benachrichtigung ist aktiviert, aber leider ist der besagte GB-Beitrag ohne Benachrichtigung auf der Seite gelandet. Und nun??
Gruß Patti


...das ist schlecht...bekommst du nie emails vom gästebuch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de