Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 23:25 (UTC)    
Titel: [erledigt]Abstand zwischen den Links inder Navileiste

Wei kann man den Abstand zwischen den Links der Navileiste verändern??

Und wie kann man "Punkte" davor setzten, so dass es etwas schöner ausschaut??

Und letzt Frage:

Wie kann man solche Bilder einbauen, dass wenn man auf die Links geht, diese im hintergrund erscheinen??
______________



Zuletzt bearbeitet von coastersnco am 06.11.2008, 12:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Willst Du die Abstände zwischen allen Buttons der Navi gleich groß haben oder willst Du die Buttons nach Thema zusammenfassen und einen größeren Abstand dazwischen?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

die frage hab ich auch - ich will die nach thema zusammenfassen...
______________

Beitrag04.11.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

@n-o-w

Wenn Du Ice-blue hast, geht es folgendermaßen:

Du sortierst Deine Navi. Anschließend fügst Du dort, wo Du den Abstand haben willst eine neue ganz normale Seite ein und nennst sie z. B. Abstand1.

Bei Text über dem Design gibst Du dann zwischen Deinen Style-Tags folgendes ein:

td#nav_Abstand1{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_Abstand1 a{height:5px;display:none;}

Der Button ist nun sozusagen transparent, das Rote ist die Höhe. So kannst Du unterschiedliche Abstände setzen (Abstand2, Abstand3 usw.).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ja ich habs einfacher gemacht Wink aber danke -


meine lösung:

1.Seite erstellen "Abstand1"
2. In "Text über dem Design" --> "td#nav_Abstand1{visibility:hidden;height:22px;} " einfügen
3. Die navigationspunkte sortieren.
______________

Beitrag04.11.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Stimmt, das

td#nav_Abstand1 a{height:5px;display:none;}

bezieht sich auf den Text im Button, kannst weglassen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Geht das beim Cars - Deign genauso??
Ja oder??
______________

Beitrag04.11.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das ausprobieter abber irgendewie geht das nicht??

Kann mir nochmal jmd helfen, bitte?? Confused
______________

Beitrag04.11.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Probier mal folgenen Code:
Zitat:
td#menu_Abstand1{visibility:hidden;height: 10px;}
Das rote kannst du editieren...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.11.2008 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Muss ich dann auch diese style0zext/css usw. machen??

Und es geht immer noch nicht...
______________



Zuletzt bearbeitet von coastersnco am 05.11.2008, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 23:10 (UTC)    
Titel:

ohne das geht es nicht. dann ist es nur ein text, wie man auf deiner seite oben sehen kann. kannst es aber schon in einem einfügen, wenn er vorhanden ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2008, 00:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Dieses Abstand1 ist aber immer noch zusehen...
Was mache ich da falsch??

So schaut mein CSS Code aus:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-image:url(http://www.bilderhochladen24.de/image/3d0f7b51321d71dd72bae9f553463efc0.95303200_1225665483_colossos02_grenvernderung.jpg);
background-attachment:fixed
}
a.menu{
font-family:'Comic Sans MS';
color: #000;
font-weight: bold;
text-decoration: underline;
}
td#menu_Abstand1{visibility:hidden;height: 10px;}
-->
</style>

______________



Zuletzt bearbeitet von coastersnco am 05.11.2008, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

lösche das rote mal weg und füge das extra ein (falls der code stimmt):

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#menu_Abstand1{visibility:hidden;height: 10px;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2008, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Die Seite Abstand1 ist immer noch zu sehen...

Mien derzeitiger CSS- Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-image:url(http://www.bilderhochladen24.de/image/3d0f7b51321d71dd72bae9f553463efc0.95303200_1225665483_colossos02_grenvernderung.jpg);
background-attachment:fixed
}
a.menu{
font-family:'Comic Sans MS';
color: #000;
font-weight: bold;
text-decoration: underline;
}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--
td#menu_Abstand1{visibility:hidden;height: 10px;}
-->
</style>


______________

Beitrag04.11.2008 um 23:20 (UTC)    
Titel:

dann kann es nur sein, das der befehl nicht funktioniert. er muss dann wohl anders lauten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de