Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Ich möchte im Design Iceblue eine versteckte Seite machen. Ich habe schon ein paar. Die mit dem Code, dass man sie in der Menüleiste nicht sieht.
Ist die Anzahl begrenzt? Immer wenn ich es versuche, funktioniert es nicht...

Die Seite heißt Peru Lösung.
Ich habe mal PeruLoesung eingegeben. Der Code ist natürlich dabei. Aber es funktioniert nie!
Beitrag04.11.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand helfen?
Beitrag04.11.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, dass die Anzahl der Seiten begrenzt ist, allerdings gibt es nur einen gewisses Maß an Speicherplatz, der bezieht sich aber nur auf Bilder - glaube ich. Also, da kenne ich mich nicht so aus.
Beitrag04.11.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe die seite auch wenn ich nich im Login bin
http://lararaider.de.tl/Peru-L.oe.sung.htm?PHPSESSID=1d520f0f482e1158bfe43174676e0fb4
Ich würde empfehlen das Extra Versteckte Seiten zu aktievieren dann auf Die seite gehen die du Versteckt machen wilst.Dann is da Titel und da drunter die auswahl Haupseite unterseite von ... . klike dann auf Optionen Anzeigen dann bei Allen Usern anzeigen zu Nur Eingeloggten Usern anzeigen machen danach speichern dann müste es gehen Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag04.11.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel:

diego128 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde empfehlen das Extra Versteckte Seiten zu aktievieren dann auf Die seite gehen die du Versteckt machen wilst.Dann is da Titel und da drunter die auswahl Haupseite unterseite von ... . klike dann auf Optionen Anzeigen dann bei Allen Usern anzeigen zu Nur Eingeloggten Usern anzeigen machen danach speichern dann müste es gehen Wink


Das hat sie doch schon bei all den anderen Seiten gemacht. Nur bei der letzten funktioniert es nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

aso dann hab ich es wohl falsch verstanden Confused naja aber eine Begrenzung is für mich eigentlich nicht denklich naja du kanst auch vor dem Titel </p> eintippen dann kann man es nicht kliken (glaub ich) oder mach die seite als unter seite von einer versteckten seite Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag06.11.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Also ich meinte das so: Ich schreibe eine Seite und ich will, dass sie nicht in der Menüleiste zu sehen ist, sondern bei manchen Designs kann man ja solche Codes einfügen. Die Seite muss man dann verlinken, da sie in der Leiste nicht zu sehen ist.
z. B. hier: http://lararaider.de.tl/Spiell.oe.sung.htm
Wenn du auf Bolivien klickst, kannst du das aber nur hier finden und nicht in der Menüleiste!
Hast du verstanden, was ich meine?
Beitrag06.11.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

versteckte seiten aktivieren. und nur für eingeloggte user anzeigen. jetzt eine unterseite von dort erstellen und alle user anzeigen lassen.

jetzt irgendwo den link auf einer anderen seite hinschreiben. (also ein bild oder text verlinken mit der seite).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de