Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: ich hab ein großes problem

also mein freund hat eine homepage angemeldet mit meiner e-mail aber die hat er falsch eigegeben und jetz kann keiner von uns etwas machen brauche dringend hilfe
Beitrag27.09.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel: was vergessen

von uns hat jetz keiner die e-mail zum freischalten bekommen
Beitrag27.09.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Um welche Usernamen geht eS?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel: ich weiß gerade nicht was du genau meinst aber...

also die hp heißt sv-1970-okarben

der username kannst mir nochmal schreiben was , wenn oder wie du damit meinst ?

ich kann dir pw , hp name , und wie er heißt sagen (also mein freund )
Beitrag27.09.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, Username ist = sv-1970-okarben . Die Info genügt schon Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel: was muss ich jetz machen ?

was ist jetz ? kann man sich einloggen oder wie geht das jetz weiter ?
Beitrag28.09.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel: Re: was muss ich jetz machen ?

infopage hat Folgendes geschrieben:
was ist jetz ? kann man sich einloggen oder wie geht das jetz weiter ?


Du bekommst entweder nochmal eine email zugeschickt,
damit musst du dann die seite aktivieren!

Oder Fritz aktiviert sie von sich aus,
dazu bekommst du dann aber eine info!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag28.09.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: ja nur...

ja nur die angegebene mail war so wies aussieht AScheuer@AOL.com

es muss aber AScheuern@AOL.com heißen

deswegen kommen die mails ja nicht an das beste were die mail korigieren oder dasfitz vieleicht diese hp freischalten könnte.
Beitrag28.09.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Die Email wurde korrigiert und der User aktiviert. Dein Freund kann nun mit der Bearbeitung seiner Homepage anfangen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel: danke

danke an alle [ thx ] gutes team
Beitrag28.09.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel: problem

esa gibt immernoch ein problem also mein freund wollte sich einloggen uaber es geht immer noch nicht weder bei ihm noch bei mir könntet ihr vielleicht die page löschen damit wir das neu machen können (dann halt richtig )

bitte bitte
Beitrag29.09.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Wie, es funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung kommt denn?
PS: Versucht's mit der PW-Vergessen Funktion, wenn ihr euch beim Passwort nicht sicher seid.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hää...um was geht es denn hier O_o
Beitrag29.09.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: kp

am ja habe ich ich habe jetz ein neues pw. aber es geht mit dem pw. immer noch nicht . ich weiß nicht was ich und mein freund noch machen sollen (können ) er und ich haben gesagt das wir vielleciht die homepage neu anmelden dafür müsstest du oder jemand anderes die page löschen, danit wir sie neu erstellen können.
Beitrag29.09.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

hallo,

um eure wartezeit abzukürzen....
habt Ihr eine alternative Email-Adresse ?
Ihr könnt natürlich mit einer anderen Email-Adresse eine neue HP aktivieren.

da nur der "Fritz" für diese Belange zuständig ist, er aber nicht rund um die Uhr hier anwesend sein kann......
und falls euch das warten schwer fällt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de