Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik beim Design Flash Allgemein !

Hallo Leute !
Ich wollte auf meiner Page im Hintegrund das Lied von Rocky laufen lassen. ( Eye of the Tiger )
Ist es erlaubt diesen Song spielen zu lassen...
Wenn ja woher bekomme ich den Song als mp3.
Das nächste,leider klappt es nicht mit meiner Hintergrundmusik
auch wenn ich das bei boomp3 hochlade und dann einfüge.
Da tut sich überhaupt nichts.
Liegt es vielleicht an dem Design Flash ?
Habe schon vor einigen Monaten probleme damit gehabt.
Hab es dann erstmal aufgegeben.
Natürlich habe durch alle Threads geschnüffelt,aber kein ton.
Lasst euren rat folgen...Danke im vorraus !!!
Gruß Peter
Beitrag04.11.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Dieses Lied ist urheberrechtlich geschützt und Du darfst es auf keinen Fall verwenden! Es sei denn, Du zahlst dafür GEMA-Gebühren. Das gilt übrigens für alle Lieder von Interpreten, sofern sie nicht als lizenzfrei gekennzeichnet sind. Such mal im Internet nach gema-freier Musik oder hier im Forum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de