Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel: Kontaktformular im Login Bereich

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage bzgl des Kontaktformulars im Login In Bereich, ich habe meine Internetseite unterteilt in einen Bereich für Leute ohne Login und welche die registriert sind.

Das Kontaktformular im freien Bereich (sprich für die Leute welche noch keine Registrierung haben) funktioniert. Die eMails kommen bei meiner email Adresse und hier im System an.

Aber, und nun komme ich zu meiner Frage:
Im Log In Bereich, also der Bereich in den nur bei mir registrierte Leute kommen, steht dieses Kontaktformular auch zu Verfügung, funktioniert aber nicht. Denn dort eingetragene Nachrichten erhalte ich nicht. Der registrierte Nutzer meiner Homepage hat also keine Chance mir eine Nachricht via Kontaktformular zu senden.

Kann das sein? Muss das so sein? Kann ich das ändern?

Ich wäre für Tipps dankbar.

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag04.11.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Das Kontaktformular vom Baukasten kannst du nur einmal verwenden, wenn du zwei haben willst musst du auf einen externen Formmailer ausweichen.
Beitrag04.11.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel: Kontakformular

Du meinst in dem Zusammenhang mit "nur einmal verwenden" - dass das Kontaktformular NUR im freien Bereich funktioniert aber nicht im LogIn-Bereich ??

Oder wie meinst Du das ?

Im Umkehrschluß, wie kann ich dann, also im Falle wie von mir gerade geschrieben, das Kontaktformular aus dem LogIn-Bereich entfernen, lasse es aber im freien Bereich stehen ?

Oder geht das auch nicht ?
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag04.11.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: Kontakformular

pokerclubhardt hat Folgendes geschrieben:
Du meinst in dem Zusammenhang mit "nur einmal verwenden" - dass das Kontaktformular NUR im freien Bereich funktioniert aber nicht im LogIn-Bereich ??

Oder wie meinst Du das ?
Soweit mir bekannt kannst du jedes Extra vom Baukasten nur einmal in deine Homepage einbinden.

Im Umkehrschluß, wie kann ich dann, also im Falle wie von mir gerade geschrieben, das Kontaktformular aus dem LogIn-Bereich entfernen, lasse es aber im freien Bereich stehen ?

Da muss ich jetzt klein beigeben: ich verwende den Login nicht.
Beitrag04.11.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

und wer kann mir dabei dann helfen ?

Meldet sich bei mir ein Admin automatisch oder wie läuft das ?

Sorry, für die ganzen Fragen. Aber ich bin seit Sonntag hier angemeldet und habe die Seite soweit komplett fehlerfrei und für meine Begriffe gut gemacht. Nur Gästebuch und Kontaktformular machen mir ein wenig Schwierigkeiten.

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag04.11.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

es gibt ja zur zeit GB probs, guck doch mal auf www.webmart.de oder www.onlyfree.de , www.6webmaster.de etc. oder google da gibts bestimmt schönse Kontakt Formular Anbieter Wink
Edit:Hab die links korigirt Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 04.11.2008, 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de