Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel: kleine Frage zu einem Extra MIT PHP

Hallo...ich habe mal das Kontaktformular überprüft und habe festgestellt, dass das auch eine PHP Datei ist! Nun frage ich mich, wieso das funktioniert, aber keine anderen PHP-Dateien, wie zum Beispiel ein "Fight us"(=>etwas für Clans) auf meiner Homepage sein können?!? Confused

Bitte um Rückantwort...MfG Towan (wcf-clan)
Beitrag04.11.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Lol dasa ist ein feature der Baukasten Extras...
Wenn du PHP einbinden willst musst du dazu Bplaced benutzen, die daten mit filezilla hochladen (Optimal) und die Fertige seite unter deiner Bplaced adresse Kopieren, diese dann per Iframe einbauen.

Soviel dazu
______________
Beitrag04.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ja....ich bin halt nur kein Profi auf diesem Gebiet, deshalb brauchte ich etwas Hilfe Embarassed

aber danke für den Hinweis Laughing
Beitrag04.11.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Möchtest du ein zweites Kontaktformular oder wie?
Dann sag mir die Felder die es braucht und deine E-Mail, dann kann ichs dir machen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.11.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ich könnte so eins gebrauchen, aber das müsste dann so aussehen, wie das "Fight us" auf meiner Page(das auf meiner Page funzt halt nicht)......du kannst ja mal gucken ob du so eines hinkriegst...hier die Seite:

www.wcf-clan.de.tl/Fight-us.htm
_______________________________________________________________

ich danke schon im voraus Wink
Beitrag04.11.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir auch eines machen Very Happy
Schreib mich per PN an wenn du interesse hast Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de