Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 22:47 (UTC)    
Titel: Counter und Text unter Navi

Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe. Über die Such-Funktion habe ich noch nicht das Passende gefunden oder ich kappier es einfach nicht.

1. Wie kann ich einen externen Counter bzw. den aus dem Baukasten und einen Text (z.B. Copyright...) unter der Navi im Iceblue-Design plazieren?

2. Was muss ich tun, das der Link in der Navi die Farbe ändert, sobald ich mit der Maus darüber fahre.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag04.11.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Lange nichts von Dir gehört und doch wieder erkannt ^^ Wink

Zu 1:

Das geht nur, wenn Du ein Bild anfertigst für den Bereich.

Dann kannst Du das mit diesem Code einbauen:
Den ersten Code musst Du bei Dir anpassen.

Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden; width: 185px;}

td.edit_below_nav{background:url(http://profile.webme.com/profile/d/dz-home/small.png) no-repeat center center;}


Zu 2:

Zitat:
td.nav a:hover{color:#f0f;}


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 05.11.2008, 00:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de