Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel: Video hilfe

Ich möchte ein Video einstellem das Quellcode einfügen und dann speichern. Dann erscheint das Video direkt auf meiner Seite ich will aber das es nochmall unterteilt ist wie geht das ?
Beitrag06.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du nochmal unterteilt? Question
Beitrag06.11.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

schau dir meine seite an klick auf Dragonball Folgen 1-29 Pilaf Saga dann erscheinen 15 links untendrunter. Dann klickst du auf eins drauf dann erscheint das Video. Ich will das nicht so haben es soll so seien das alle 15 die untereinder stehenden links auf eine Seite kommen aber dann kommen auf eine Seite alle 15 Videos ich möchte das man drauf klickt das dann erst das Video erscheint weißt du wie ich es mein ? Z. B. so http://anime-loads.org/anime-serien/dragonball.html bitte um hilfe
Beitrag06.11.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Meinst du vielleicht einfach so was?

http://templersacred.de.tl/Multimedia.htm


Zuletzt bearbeitet von templersacred am 06.11.2008, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ja nur das es ebenhalt mehr sind. wie geht das ?
Beitrag06.11.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

also ich würde es gerne so haben ich mach so ein Link Dragonball Folge 1 und dann muss man darauf klicken und dann kommt man zum Video.
Das sollte so seien
Dragonball folge1
Dragonball folge2
dragonball folge3
usw.

Dann klickt man darauf und dann kommt immer das video ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir hilfts.
Beitrag06.11.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Du musst erstmal das Extra "Versteckte Seiten" aktivieren. Dann legst du irgendeine Seite z.B. ABCan und stellst bei dieser "Nur für eingeloggte Benutzer sichtbar" ein. Dann eröffnest du nochmal eine neue Seite DDD, auf die du dann diese Videolinks drauf stellst. Diese machst du zu einer Unterseite von ABC, achtest aber darauf, dass diese für jeden Benutzer sichtbar ist.

Nun musst du für jedes Video eine Seite anlegen. Von der jeweiligen Seite notierst du den Link und schreibst auf DDD z.B. Video 1 und verlinkst diesen Text (Video 1).
Die eigentliche Unterseite, auf der das Video ist, machst du nun nochmal zu einer Unterseite von ABC, achte aber auch hier darauf, dass sie für jeden Benutzer sichtbar ist.

Wenn es richtig geklappt hat, sollten die ganzen Unterseiten in der Navi nicht mehr sichtbar und nur noch über diese Videoseite DDD erreichbar sein.
______________



Beitrag06.11.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

wo stellt man es ein nur sichtbar oder nicht ?
Beitrag06.11.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Klick bei der entsprechenden Unterseite "Optionen anzeigen" an. Dort siehst du das......allerdings nur, wenn das Extra "versteckte Seiten" aktiviert ist.
______________



Beitrag06.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ok hab ich aber es ist doch viel zu komplieziert es muss doch einfacher gehen oder ?
Beitrag06.11.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Nun musst du für jedes Video eine Seite anlegen. Von der jeweiligen Seite notierst du den Link und schreibst auf DDD z.B. Video 1 und verlinkst diesen Text (Video 1).
Die eigentliche Unterseite, auf der das Video ist, machst du nun nochmal zu einer Unterseite von ABC, achte aber auch hier darauf, dass sie für jeden Benutzer sichtbar ist.



das raff ich net kannst du es anders beschreiben ?
Beitrag06.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

http://templersacred.de.tl/Multimedia.htm

Wenn du da z.B. Templer Videos anklickst, wirst du auf eine Unterseite geleitet, auf der sich alle Videos befinden, die sich Templern zu tun haben. Wenn du Sacred2 Videos anklickst, kommst du auf die Seite, auf der alle Videos sind, die mit diesem PC-GAme was zu tun haben. Du wirst also auf die jeweilige Unterseite weitergeleitet, ohne das diese in der Navigation sichtbar sind.
______________



Beitrag06.11.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

z.B. Video 1 und verlinkst diesen Text (Video 1).

da kapier ich nicht erkäre das bitte nochmal anders
Beitrag06.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

wenn ich einstelle "nur eingellogte USer anzeigen" bei mir kann man sich noch gar nicht anmelden also gibt es kein dann bringt es doch nichts
Beitrag06.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

kann mir jemand es besser beschreiben wie es geht ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de