Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 00:13 (UTC)    
Titel: Schleife beim Musikplayer

hey, grüße an alle leser dieser mal,

ich versuche seit einiger zeit in meine page einen player einzubauen,
jetzt habe ich es geschaft jedoch fängt die musik beijedem kleick auf eine andere seite in meiner page wieder von vorne an, wie kann ich es machen dass die musik durchgehend ohne zu stoppen weiterläuft egal auf welche seite ich in meiner page klicke

hier ist der code des players, muss ich irgendetwas einbinden oder hinzufügen?

Code:
<!-- START http://get.adobe.com/de/flashplayer/ -->

<embed src="http://www.uploadarea.de/upload/agcpytpmg22rm3ix9tshf7zre.html
" width="200" height="70" autostart="1" showcontrols="1" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/"> </embed><br><a href="http://get.adobe.com/de/flashplayer/">Um den Sender hier hören zu können,müssen Sie den Flash Player installiert haben (bitte hier klicken)</a> <!-- END http://get.adobe.com/de/flashplayer/ -->



ich bedanke mich vorraus für die hoffentlich kommende hilfe und bitte keine posts mit "das gehört nicht hierher " oder so, ich bitte einfach nur umhilfe !!

mfg,

PS-JPS
______________
Photo Shopper - JPS

Beitrag07.11.2008 um 03:57 (UTC)    
Titel:

lol, das gehört hier nicht her. dazu gibt es den bereich musik.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173 (thread von wolle am 27.05.2007 14:46:06 )

du musst es über einen popupplayer von bändland machen.

es gab mal irdendwo ein thread, das man musik mittels code auch in einem intro einfügen könnte und es auch durchlaufen würde. weiss leider nicht mehr wo das steht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.11.2008, 04:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: hey

danke zwar für den tipp, hilft mir aber wenig weiter, dieser thread müsste mal erneuert werden weil der Popup playernicht funktioniert,

mfg,

PS-JPS
______________
Photo Shopper - JPS

Beitrag07.11.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Doch, er funktioniert, ich habe ihn auf meiner Seite Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de