Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel: download!

Ich habe mal eine Frage kann ich es irgetwie einrichten das ich einen download auf meiner seite habe wo man Musik runterladen kann??? Bitte helft mir so schnell wie möglich!!
Beitrag27.09.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Was für Musik denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Fritz geh mal bitte thema: Moderator danke
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag27.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Bitte nur zum jeweiligen Thema dazuschreiben. Ich werde schon alle Posts lesen, früher oder später.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

naja musik halt ne!!! Also das ist so Partymusik!!! Dann muss ich das nicht immer alles per MSN schicken!
Beitrag27.09.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst sowieso keine Musik über den Baukasten verschicken. Vor allem würde ich das unterlassen, wenn das urheberrechtlich geschützte Musik ist. Denn dann machst du dich mit dem Musik verschicken strafbar.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.07.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel: selbst produzierte Musik

Und wenn man die Musik selbst produziert und das 200mb packet kauft, kann man die seite dann so einrichten das besucher meine musik runterladen können?
______________
...und grüß deine Frau und meine Kinder von mir!
Beitrag13.07.2008 um 23:39 (UTC)    
Titel:

aber sicher dat. Du kannst zu allem einen Link setzten und somit deine Musik zum Download anbieten.

<a href="Url der Datei">Name der Datei</a>
Beitrag14.07.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

aber direkt ohne den umweg zu zB rapidshare ist es nicht möglich oder?
______________
...und grüß deine Frau und meine Kinder von mir!
Beitrag14.07.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

bei rapidshare eh nicht, da das ein 1-click-hoster ist (daher wird man vorher IMMER auf die startseite gezogen).
du müsstest einen anderen externen hoster finden (z.b.: http://mihd.net/ )
und nimmst dort den direkten downloadlink, der auf .mp3 endet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de