Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel: Fehler beim Spamschutz im Gästebuch!?!?

Hi,
bei mir im Gästebuch scheint ein kleiner Fehler zu sein:
Wenn jemand etwas schreibt und das dann eintragen möchte, dann kommt nur diese Fehlermeldung:


Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 10 Minuten erlaubt!


Ich habe dann den Spamschutz unter Gästebuch-Einstellungen deaktiviert, doch dann funktionierte es immer noch nicht. Ich habe auch die "Spamzeit" ausgeschaltet, doch dann kommt nur weiterhin die gleiche Meldung (nur dass anstelle von "10" min, nun "-1" min dort steht). Es haben schon mehrere erfolglos probiert einen Eintrag zu hinterlassen!
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem (siehe basstutorial.de.tl)!

Guckt es euch am besten selber an (die Test Einträge werde ich dann später wieder löschen...).
Ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen!
MfG,

Mirko
Beitrag07.11.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Der Fehler ist bekannt.Bitte gedulde dich etwas.
Beitrag07.11.2008 um 22:18 (UTC)    
Titel:

alles klar, vielen dank. Ich hoffe nur, dass behebt sich bald...

sry, ich habe gerade eben erst gesehen, dass doch schon mehrere das gleiche Problem haben. habe vorhin wohl falsch gesucht Rolling Eyes ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de