Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: WER WAR ES ?

Kann man hier eigentlich noch sehen, wenn jemand aus dem homepagebaukasten, also jemand der hier registriert ist auf meiner Homepage war ?

Kann ich das irgendwie einstellen ?

Und ist es auch möglich festzustellen wer auf meiner hp war, wenn dieser Jemand nicht hier registriert ist ?

Danke schonmal

LG
Beitrag08.11.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Die HPBK User die auf deiner Seite waren, werden bei deinem Login angezeigt. Nicht-HPBK User werden aber nicht angezeigt.
______________



Beitrag08.11.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Viele Dank.
Der Beitrag kann dann von mir aus jetzt gelöscht werden.
Beitrag08.11.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

templersacred hat Folgendes geschrieben:
Die HPBK User die auf deiner Seite waren, werden bei deinem Login angezeigt. Nicht-HPBK User werden aber nicht angezeigt.


Dazu hab ich noch eine Frage, kann es sein, dass dies nicht mehr funktioniert? Zeigt bei mir nämlich nur noch die alten an, auch wenn 100%ig schon andere drauf waren.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag08.11.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Bei meinen 3 Homepages wird alles richig angezeigt...
______________



Beitrag08.11.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
templersacred hat Folgendes geschrieben:
Die HPBK User die auf deiner Seite waren, werden bei deinem Login angezeigt. Nicht-HPBK User werden aber nicht angezeigt.


Dazu hab ich noch eine Frage, kann es sein, dass dies nicht mehr funktioniert? Zeigt bei mir nämlich nur noch die alten an, auch wenn 100%ig schon andere drauf waren.

MFG




Waren die vielleicht ausgeloggt....Bei mir wirds nämlich jetzt auch angezeigt, habe ich gerade festgestellt.
Beitrag08.11.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

natürlich werden die User nicht angezeigt wenn sie ausgeloggt waren !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de