Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel: (erledigt) Suchfunktion

Hallo, zusammen.

Ich habe Monate auf die Registrierung von Google gewartet, damit die Suchfunktion funktioniert. Bei einer Eingabe ins Fenster der Suchfunktion kam immr die Meldung "Keine Ergebisse". Nun habe ich nach ca. 4 Monaten warten erneut die Einstellung bei Google beantragt. Wenn ich nun einen Begriff in die Suchfunktion eingebe, passiert garnichts weiter, nur daß der Coursor plötzlich über das Eingabefeld springt und dort weiterblinkt. Jemand eine Idee...?
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel: ???

Kann sein, dass Google deine Seite gesperrt hat, weil du es 2x gemacht hast.
Beitrag14.11.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Wieviele Monate soll man denn da bitte warten? Wenn ich das richtig sehe, kann ich die Suchfunktion wohl so langsam mal löschen?! Oder hat jeman eine bessere Idee??
______________

Beitrag15.11.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel: Registrierung bei Google

Hallo alle zusammen,
ich schreibe heute zum erstenmal, ich habe mir auch eine Homepage zusammen gestellt und was muß man denn nun anstellen damit diese bei Google gefunden werden kann.

Vielen Dank

JH
Beitrag15.11.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

@innenausbau-hensel: Nimm es mir bitte nicht übel, aber du hast so wenig Informationen in der HP drin, das es sich noch nicht lohnt deine Seite über Google bekannt zu machen. Das wichtigste sind Schlagworte, Begriffe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de