Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videos anders auf homepage einfügen ?

Hi,
ich habe Probleme bei myvideos, dauert viel zu lange mit dem runterladen. Kann man das nicht anders auf die Homepage kriegen.
Danke im Voraus
Beitrag27.09.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann man Wink

Du brauchst 2 Dinge :
Einen Speicherplatz für Dein Video und den Player-Code .

Hier der Video-Player-Code :
<embed name="mediaplayer1" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" src=" Hier dein Video-Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-mplayer2" controller="true" showstatusbar="1" volume="-20" loop="0" transparentstart="0"></embed>

Wo Du allerdings kostenlos Video-Dateien hochladen kannst, weiss ich leider nicht.
Zudem muss es ein Datei-Hoster sein, der das direktverlinken ermöglicht,
also nicht den Download anbietet .

Hoffe das half dir weiter Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de