Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: Ekelhaft!!!

Hallo zusammen. Ich habe diesen Beitrag schon mal geschrieben, doch ich möchte, dass ihn so viele wie möglich sehen.

Ich habe vor längerer Zeit eine Anime-Seite erstellt, die ich mittlerweise gelöscht habe. Als ersten Besucher hatte ich eine __________.de.tl.

Link editiert von Support-Team, HP wird in Kürze gelöscht

Ich wollte darauf gucken wer das ist. Und die Seite war soekelhaft, dass ich kotzen muss. Geht mal auf die Seite und beschwert eich mit. Ich bin jetzt per zufall wieder auf die Seite gekommen. Ich weiß garnicht mehr wie, aber es ist immernoch genauso wie damals.


Ich spreche alle an, etwas gegen diese Seite zu tun und ich spreche vor allem die Moderatoren und Leiter von Baukasten an diese Seite zu sperren.


Zuletzt bearbeitet von poke-friend am 09.11.2008, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Melde sowas bitte einem Mod,
aber eröffne jetzt nicht ein weiteren Thread mit diesem Thema!

Kleiner Ausschnitt aus den Regeln:
Zitat:
Illegale/ pornografische/ radikale Webseite entdeckt
Hinweis: Sobald Ihr Seiten gefunden habt, die gegen die AGBs des HPBK verstoßen, dann bitte melden. Es sind auch Seiten mit diversen Streams (Videos von Serien oder Filmen etc.) bitte zu melden.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

1.Verwarnung an poke-friend

Wenn ich einen Link editiere, bleibt das so, ich habe Dich für heute aus dem Forum verbannt wegen Spam.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 09.11.2008, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de