Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 04:49 (UTC)    
Titel: erledigt Bilder per Mausklick vergrößern

hi leute

ich besuche schon seit einigen stunden meine HP so einzurichten das mir die bilder die ich hochlade alle klein angezeigt werden und per mausklick groß werden wie in etwa auf dieser bsp.Hp

http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3EBilder-Galerie%3C-s-b%3E.htm

sollte aber nicht über Galerie sein. Da man da nur max. 5 bilder in einer Galerie hochladen kann und man für weitere bilder neue Galerien machen muss. und ich habe keine lust 1000 Galerien zu öffnen.

kann mir da vieleicht jemand helfen?

danke schonmal im voraus.


Zuletzt bearbeitet von clan-der-vampire am 10.11.2008, 11:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 05:32 (UTC)    
Titel: Re: Bilder Per mausklick vergrößern

clan-der-vampire hat Folgendes geschrieben:
hi leute

ich besuche schon seit einigen stunden meine HP so einzurichten das mir die bilder die ich hochlade alle klein angezeigt werden und per mausklick groß werden wie in etwa auf dieser bsp.Hp

http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3EBilder-Galerie%3C-s-b%3E.htm

sollte aber nicht über Galerie sein. Da man da nur max. 5 bilder in einer Galerie hochladen kann und man für weitere bilder neue Galerien machen muss. und ich habe keine lust 1000 Galerien zu öffnen.

kann mir da vieleicht jemand helfen?

danke schonmal im voraus.


Hi,

ich denke, du hast dir deine Galerie noch nicht richtig angeschaut!

Wenn du auf "Album editieren" gehst, werden dir alle Bilder aufgelistet, die du bereits hochgeladen hast.
Klickst du dann einen Titel eines Bildes an, öffnet sich darunter die Option "neues Bild zum Album hinzufügen". Dort kannst du nun soviele Bilder wie du möchtest nachträglich hochladen! Wink

VG, Yvonne Very Happy


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 10.11.2008, 06:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Ups sry das muss ich übersehen haben.

ich danke dir für deine hilfe
Beitrag10.11.2008 um 05:46 (UTC)    
Titel:

clan-der-vampire hat Folgendes geschrieben:
Ups sry das muss ich übersehen haben.

ich danke dir für deine hilfe


Nichts zu danken!

Habe ich gern gemacht. Very Happy

VG, Yvonne

P.S. Wenn du zurecht gekommen bist, dann schreib doch in den Titel deines 1. Threads, das Wort erledigt. Dann wissen die Moderatoren, dass sie den Thread schliessen können. Das geht über die "edit-Funktion".
Das erleichtert ihnen ne Menge Arbeit! Wink

Und zwar so:
[erledigt] Bilder Per mausklick vergrößern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de