Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel: "HOTEL MAMA" :-)

u.a. schreibe ich auch Kurzgeschichten, wenn ich nicht gerade dabei bin mein HOTEL zu führen Very Happy

Schaut doch mal rein......ich würde mich freuen, auch mal Kommentare anderer zu hören (lesen)

Viel Spaß und ein herzliches MOIN MOIN aus Emden

"USCHI"
______________
"Sonne in der Nacht "
Beitrag10.11.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Eine typische Familienhomepage. Viele Bilder, kaum Text. Insgesamt gefällt mir die Seite leider nicht sehr gut, besonders inhatlich lässt sie ziemlich zu wünschen übrig. Eigentlich nur Bilder und einige kurzgeschichten.

Außerdem gefällt mir die Wiederholungen im Header nicht

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hmm, was hat peter maffay mit hotel mama zu tun? passt nun wirklich nicht.

als tip: wenn du bilder verkleinerst, solltest du sie proportinal verkleinern. viele bilder sind leider etwas langgezogen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.11.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: AW

Hi

Für einen Anfänger gehts, aber wenn du deinen Besuchern was bieten willst, solltest du die verzogenen Bilder abändern.

Wink
______________
M-sms.de | kostenlos SMS versenden !
Beitrag16.11.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: AW

m-portal hat Folgendes geschrieben:
Hi

Für einen Anfänger gehts, aber wenn du deinen Besuchern was bieten willst, solltest du die verzogenen Bilder abändern.

Wink


Vielen Dank für die Tipps. Was die Bilder angeht...ich übe weiter. (Bin leider nur Laie am PC)

Was die Texter angeht...wenn ich mehr Zeit habe, werde ich ich auch mehr Informatives über Hotel Mama, Mitarbeiter, Stadt usw. schreiben....

Vielen Dank ich werde es beherzigen

www.klattenberg.de.tl
______________
"Sonne in der Nacht "
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de