Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel: Wunsch: Kalender für die rechte Box

Ich habe auf meiner HP einen Termin-Kalender eingebunden, den ich - kostenlos - von einem anderen Anbieter geholt habe.
Frage:
Habt ihr einen eigenen Kalender (mit der Möglichkeit, eigene Termine einzutragen!) hier zum einbinden? Das wäre doch mal ein "Extra", das gut zum "Homepage-Baukasten" passt... (oder hab' ich was übersehen, und es gibt ihn hier schon...?)

Michael


Zuletzt bearbeitet von halleluja-division am 23.09.2009, 15:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Frage selbst beantwortet: Gibt ja andere anbieter.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag11.11.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Es gibt zwar externe Anbieter, doch meistens haben die onch einen Copyright Hinweis darunter und das wär beim HPBK nicht. Deshalb wäre ich auch dafür wenn dieses Extra hinzugefügt würde.

Vielleicht auch anstatt der Uhr in der rechten Box einen Kalender

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.11.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich finde es eine gute Idee, aber
dafür gibt es ja wie meine
beiden Vorredner schon geschrieben haben,
externe Anbieter. Very Happy
Beitrag15.11.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Also meiner Meinung reichen die externen Dienste dazu auch vollkommen aus.
Ich kann Google-Kalender empfehlen. Der bietet sehr gute Funktionen zur Veröffentlichung an und kann außerdem aboniert werden.

MfG kantorei.de.tl
Beitrag30.11.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel: Re: Kalender?

halleluja-division hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf meiner HP einen Termin-Kalender eingebunden, den ich - kostenlos - von einem anderen Anbieter geholt habe.
Frage:
Habt ihr einen eigenen Kalender (mit der Möglichkeit, eigene Termine einzutragen!) hier zum einbinden? Das wäre doch mal ein "Extra", das gut zum "Homepage-Baukasten" passt... (oder hab' ich was übersehen, und es gibt ihn hier schon...?)

Michael


Dann schaue mal hier rein!

http://adhs-shg-andersartig.de.tl/Terminkalender.htm

Du solltest bei google registriert sein und dann kannst du dort deine Termin veröffentlichen oder auch für Privat halten! Du kannst andere Nutzer auch dort zulassen, Ihre Termine einzutragen! Die musst du allerdings freitschalten, bzw. anschreiben! Wie gesagt, auch sie müssen dort registriert sein!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag17.01.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

also wenn du noch einen guten kalender benötigst dann geh mal auf www.hpserver.de
Beitrag17.01.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: Kalender?

Ne sowas gibt es im Bukasten als Extr leider nicht Crying or Very sad

aber da man es sich auf anderen homepagen kostenlos den Quellocde kopieren kann ist es eiogentluich ja nicht s schlimm

aber trotzdem ein guter Vorschläg!!

gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag31.01.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

danke für die tips hier !
hab mir den google-kalender genommen, der ist ganz super, allerdings hab ich ein paar kleine problemchen damit.
gibt es vl. jemand, der sich damit auskennt und mir helfen kann ??

ich habe zwei kalender angelegt, und würde gern die versch. farben nützen, wie unter punkt drei und vier beschrieben.
ich bekomme aber diese ansicht so nicht angezeigt ?
ich habe kein "+" bei meinen kalendern, also kann ich es nicht anklicken.
ich habe auch diese felder mit den häkchen links nicht.

ich hätte gerne die kalenderansicht so, wie da dargestellt, also die termine in bunten balken.
also einen termin gelb hinterlegt, den nächsten blau z.b., wie da angezeigt.
ich bekomme aber nur farbige schrift, aber keine farbigen balken ?
Sad

ausserdem werden im kalender in der übersicht die worte in den kästchen abgeschnitten.

und wenn ich eine termin anklicke, dann kommt ein fenster mit den infos zum termin, das fenster ist aber länger als die seite, der text wird abgeschnitten, und man kann nicht runterscrollen.

was kann ich bei allen disen problemen machen ??
bin für tips dankbar !! Smile
Beitrag03.02.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Re: Kalender?

gejt auf halbes-leben.de.tl


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag03.02.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: Kalender?

halbes-leben hat Folgendes geschrieben:
gejt auf halbes-leben.de.tl


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Dein erster Beitrag und schon Spam?

Das nächste Mal ist Dir eine Verwarnung sicher!
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de