Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel: homepage schließen

hallo,
unzwar wollte ich wissen wie man seine homepage nich löscht, jedoch das die seite im bau ist wie ich das hier schon öfters gesehen hat, also das nur ein bild als vordegrund ist danke
Beitrag11.11.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel: Re: homepage schließen

pokershark hat Folgendes geschrieben:
hallo,
unzwar wollte ich wissen wie man seine homepage nich löscht, jedoch das die seite im bau ist wie ich das hier schon öfters gesehen hat, also das nur ein bild als vordegrund ist danke


Extras -> Intro Wink

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag11.11.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

wie macht man den "login" button weg?
Beitrag11.11.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

da gibts noch nen anderen weg aber den sag ich dir nich.
______________
             
Beitrag11.11.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Einfach folgenen Code in den Quelletext einbinden:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>
mfg
______________
Beitrag11.11.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

wie macht man den "login" button weg?
Beitrag11.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

pokershark hat Folgendes geschrieben:
wie macht man den "login" button weg?
Wie wäre es, wenn du einfach mal das von oben ausprobierst? Rolling Eyes

mfg
______________
Beitrag11.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

felixs-awarspage hat Folgendes geschrieben:
da gibts noch nen anderen weg aber den sag ich dir nich.


Was soll dass denn? Wenn dus nicht sagen willst, warum erwähnst dus dann? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag11.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ja es klappt vielen dank an computer forum und aestimo und wie macht man den "login" button weg? hab ich nur einmal gepostet^^ kp wieso er 2mal aufgetaucht ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de