Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: Navigation oben

Hallo...ich habe meine Navigatione oben hinzugefügt, aber jetzt wenn ich dadrauf drücke steht da 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!, weil ich die navigationen links gelöscht habe...

was muss ich jetzt machen ??

Kann mir keiner helfen ?
______________



Zuletzt bearbeitet von lessing-b am 11.11.2008, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

mach die seiten als versteckte unterseiten und verlinke neu.

forensuche: "versteckte unterseiten"

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich will das so, dass die Navigationen nicht im Header sind, sondern unter dem header....

Z.B


-------------------------------------
-------------------------------------
Navi Navi Navi Navi
Navi
Navi
Navi

Geht das so ?
______________

Beitrag12.11.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ja
forensuche: coolmenü
Beitrag12.11.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Dankeschön...habs rausgefunden Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de