Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel: Domain freigeben?

Hey Leute,

ein Freund von mir würde gerne eine Homepage bei euch eröffnen! Bei der Anmeldung hatten wir als Wunschadresse "www.blickwinkel.de.tl" gewählt, dieser Name sei allerdings schon vergeben!
Wir sind dann mal auf die entsprechende Seite gegangen. Dort stand ein Hinweis, dass die Seite gelöscht wurde! Könntet ihr die Domain dann für uns freischalten?

Viele Grüße

Michael
Beitrag12.11.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Auch wenn diese Domain bereits gelöscht wurde, kann sie noch einige Zeit durch den Support wieder aktiviert werden. Wende Dich mit Deiner Frage an den Support, E-Mail steht unten im Impressum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 12.11.2008, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de