Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: Schriftart

Ich habe hier ein Problem:
http://lararaider.de.tl/TR-Experience.htm

Schaut einfach ganz nach unten. Da sieht dann die Schrift anders aus. Ich schaffe es aber nie, es zu ändern. Es ist oben in der Leiste keine Schriftart ausgewählt und trotzdem schreibt er so. Was mache ich falsch???
Beitrag13.11.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand helfen?
Beitrag13.11.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

wenn du dein problem genauer beschreiben würdest, dann eventuell schon.

noch weiss man nicht genau was du meinst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Moin, kann es sein das du den text irgendwo kopiert hast?...wenn ja haste du die schrift Art mit übernommen...tipp..text kopieren..auf ein worldtextblatt einfügen ..gewünschte schriftart und größe auswählen(ändern..und wieder einfügen in die Hp. Idea oder so...sollte klappen gruß thorde
Beitrag13.11.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

zu word würde ich abraten weil anweisungen manchmal falsch dargestellt werden. besser wäre eine leere seite zu erstellen>>den text eingeben>>im editor die grösse und farbe zuweisen und dann auf den quellcodebutton zu klicken. da ist dann der textcode den du nutzen kannst. so wäre zum beispiel die einfachste lösung für rechte boxen.

gruss gringo

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe es natürlich selbst geschrieben und nicht von einer Seite kopiert. Auch nicht vom Word. Ich schreibe einfach so und plötzlich ändert sich die Schriftart. Vorher habe ich mich aber ein bisschen mit der Größe herumgespielt und auch die Schrift bei den Überschriften geändert. Da ist wohl ein bisschen was durcheinander gekommen...
Weiß jemand die Standart Schriftart?
Beitrag20.11.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

wenn du auf einen text klickst, also markierst, wird dir im editor angezeigt welche schrift du genommen hast. das musst du dir merken und für die falsche schrift genau so einstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de