Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel: Award Vergabe Vorteilhaft oder unnötig?

Hallo, ich hoffe ich habe hier richtig gepostet...

Ich überlege gerade ob ich Awards vergeben soll-natürlich angemeldete...

Oder ist das eigentlich unnötig bis sinnlos, bzw lohnt sich der Aufwand?
Was sind die Vor und Nachteile und was gild es zu beachten?
Ich bin ziemlicher Neuling, sorry für die Fragerei Embarassed

Very Happy
______________
Beitrag13.11.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

meiner meinung nach ist es nicht sinlos nur du solltest nicht nur für homepages sondern design usw bewerten lassen so das die persohn sieht was verbesserung bringen könnte und was gut ist und der bester 3 bekommen einen preis Wink
Beitrag13.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an wie gut deine seite ist.
Erstmal wichtig ist ein ansprechendes Design. Es sollte professionell sein, nicht zu aufgedreht sondern etwas simple. CSS Designs bringen dir meistens mehr Besucher. Natürlich kannst du auch Ice blue nehmen Wink

Der Inhalt sollte kurz aber gut umschrieben sein.
Bei den Navipunkten solltest du dich auf maximal 5-6 beschränken.

Als neuling würde ich die Finger davon lassen, da es viel zu beachten gibt, sonst bekommst du keine Besucher
______________
Beitrag13.11.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Also ich würde es von meiner standart seite aus machen. Ne neue würde ich dafür jetzt nicht aufbauen...
______________
Beitrag13.11.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich würde keine Awards anbieten, da welche von einer unbekannten Seite fast nichts wert sind. Daraus folgt: Wer will Sie haben? Niemand.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag13.11.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ach das glaub ich aber nicht... es gibt genug award jäger... ausserdem hab ich ja nicht nur 3 besucher am tag sondernzw 30 und 100.....
______________
Beitrag13.11.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ivh finde awards schon sinnlos
denn wenn die von irgendner homepage kommt die eh keiner kennt dann wäre so ein award für mich nichts wert
aber wenn ich jetzt ein award von google hätte(schade dass die keinen machen Very Happy) dann wär mir der sehr viel wert
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.11.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass derjenige der Awards anbietet andere Homepages übertreffen/besser sein sollte.

MfG,
Daniel
______________
Beitrag13.11.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch schon einen Award "verliehen" bekommen von einer anderen Seite, aber ohne Wettbewerb und auch, wenn es keinen großen Sinn für die HP hat - gefreut hat es mich trotzdem. Ich nehme die Awardverleiherei nicht sooo ernst, aber ich finde es ganz nett.

Die Kritierien solltest Du aber sorgfältig auswählen. Wie Abzocker schon beschrieben hat: Es sollte nach verschiedenen Kriterien bewertet werden und nicht einfach: "Vote for me - wer hat die meisten Stimmen". Denn dadurch sind private Seiten einfach benachteiligt.

@phisie-webdesign
Mein kleiner Award ist auch von keiner großen bekannten Seite. Trotzdem hat mir diese Person eine kleine Freude gemacht. Und darum geht es doch, oder?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Genau so sieht es aus! Ich freue mich über jeden award, ob fake oder nicht und von welcher seite er kommt ist mir egal. Für mich ist das eine sehr schöne Bestätigung für die ganze arbeit die ich in die seite gesteckt habe. Und ich finde meine HP jetzt nicht soooo schlecht, dass ich keinen vergeben dürfte. Ausserdem bewerte ich dann ja keine css ider html codes, sondern die mühe der leute und das design etc, und ich denke da kann ich auch mitreden...

Ich finde auch manche leute nehmen die awarsd viiel zu ernst!
______________
Beitrag13.11.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

also ein award von einer seite zu bekommen die schrott ist, bewirkt das gegenteil. freuen könnte ich mich nur über awards von guten seiten.

gruss gringo

ich möchte aber keine awards und auch keine linkpartner die mir nicht passen. man sollte da schon gewissenhaft aussuchen.Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 23:30 (UTC)    
Titel:

ninas-space hat Folgendes geschrieben:
und von welcher seite er kommt ist mir egal


War vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt... Ich gucke mir die seiten natürlich an-wenn die Seite mir nicht zusagt, bzw ich den eindruck habe der Vergeber hat keine Ahnung von tuten und blasen brauche ich auch keinen Award von ihm-logisch...
______________
Beitrag14.11.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Also einen Award hat vor und nachteile.

Man sollte nur beachten das die verwaltung reibungslos ablaufen sollte.
Wenn sich jemand anmeldet nicht erst nach 3-8 tagen schreiben du bist angenommen.
Man muss die Seiten hinzufügen und und und ...
Denn die Urkunden anfertigen und vieleicht Preise ausdenken die noch kein Award hat.
Kleiner Tipp:
Meld Dich falls du es machen willst im AwardIndex an musste mal googlen da bekommste auch Teilnehmer ausserhalb des HPBK.

Natürlich sollte jemand nur einen Award bieten, dessen Seite auch ordentlich gestaltet ist und immer gepflegt wird.
Da hab ich bei dir keine bedenken Smile
Hätte sogar schon ne Idee wie die Urkunden aussehen Smile
______________
Beitrag14.11.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo! Aaaaalso.... Ich habe jetzt Awards zur Vergabe! Ich finde sie sind auch ganz hübsch geworden...

@Zitapage: Danke Wink Ich habe sie bei 3 Indexen angemeldet und habe bis jetzt 2 sets... Was wäre denn deine idee? *ganzdollneugierigbin*

Vielleicht könntet ihr mir ne Resonanz geben wie ihr sie findet...das wäre toll!

Link entfernt von Support-Team

Gehört hier nicht rein !

______________


Zuletzt bearbeitet von ninas-space am 14.11.2008, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Der Link funktionier leider nicht: Es erscheint 404 error....

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de