Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel: Schrift, -Stil und Bilder

hallo forum, habe mir eine hp mit dem baukasten erstellt, da ich mit html nix am hut hab. nun wollte ich gerne meine schirften ändern und auch zentriert machen. bei den bildern ist es das selbe. wo kann ich das machen bzw. gibt es, wie in anderen hp baukästen eine lösung dafür? danke für die hilfe! mfg martin
Beitrag14.11.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du mal auf "eigene Seiten editieren" gehst, dann siehst du dort ja eine Auflistung deiner schon angelegten Seiten!

Klickst du eine dieser Seiten an, öffnet sich der Seiten-Editor, wo du deinen Text und deine Bilder hinzufügen kannst!

In diesem Editor sind mehrere Symbole abgebildet!

Um deinen Text oder ein Bild zentrieren zu können, musst du bitte das Gewünschte markieren und auf das Symbol "zentriert" über dem Smiley klicken (mehrere zentrierte Lininen untereinander)!

Das Selbe kannst du mit deinem Text machen, indem du diesen wieder markierst, und dann auf "Schriftart" klickst. Dort öffnet sich dann eine Auswahl einiger Schriftarten, unter denen du dann aussuchen kannst!

VG, Yvonne Very Happy
Beitrag14.11.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

hi yvonne, danke für die antwort. leider is da bei mir gar nix. wenn ich eine seite anklicke, dann hab ich nur dick, kursiv, unterstrichen und farbe ändern. mehr is da net und es kommt irgendwie nix...
Beitrag14.11.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

http://tutorials-area.de.tl/Start.htm

das sollte dir etwas helfen. schau es dir in ruhe an. falls du deinen editor nicht anhast mach folgendes:

einstellungen>>profieinstellungen>>html nicht anzeigen den haken raus>>speichern. nun hast du beim seiten bearbeiten die möglichkeit all deine wünsche zu tätigen.

den musst du nämlich erstmal so anschalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

also, der haken war gar net drinnen. hab ihn mal rein - gespeichert und wieder raus - gespeichert, doch das prob bleibt weiter bestehen. hab ein bild reingestellt und da seh ich den html code. hab keine ahnung mehr, was ich da no machen könnte...

ps: es heißt immer nur, dass der baukasten noch nciht ganz ausgereift ist und man sich gedulden soll. hat es evtl. damit zu tun??


Zuletzt bearbeitet von heiliger-deocar-herrieden am 14.11.2008, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

nein, hat es nicht. bei grösseren problemen schreibe an den support dein anliegen. die email findest du unten im impressum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de