Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel: Ein Früchen erkämpft ! sich das leben

Hallo! ich bin schon länger hier und würde gerne mal eure Meinung zu meiner HP hören...

Ich bin natürlich für verbesserungs Vorschläge offen und freue mich über konstruktive Kritik

Danke schonmal!


LG Tabea


Zuletzt bearbeitet von fruehchen-felicitas am 14.11.2008, 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ok, ich beginne mal.

der rand des headers gehört weg. es sieht aus wie für ein anderes design gemacht.

der hintergrund passt überhaupt nicht. etwas simples, dunkles würde wohl besser wirken.

die uhr vom baukasten ist auch nicht der brüller. es gibt bessere im internet ( http://clocklink.com/gallery.php ).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.11.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ok, ich beginne mal.

der rand des headers gehört weg. es sieht aus wie für ein anderes design gemacht.

der hintergrund passt überhaupt nicht. etwas simples, dunkles würde wohl besser wirken.

die uhr vom baukasten ist auch nicht der brüller. es gibt bessere im internet ( http://clocklink.com/gallery.php ).

gruss gringo


erst mal danke ich dir für kretik werde dan mal versuchen den rand vom herder weg zu bekommen Mr. Green könnst du mir dann auch sage wie ich die andere Uhr ein füge? oder mir sage wo ich das beschreiben bekommen wie ich das dann machen Mr. Green

dann werde ich mal schauen ob ich eien adern dukelern Hintergrund finde

LG Tabea
Beitrag14.11.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

hintergründe = http://grsites.com/textures/pa_b001.shtml nicht direkt verlinken, sondern auf pc speichern und hier hochladen. nach dem anklicken eines hintergrundes, auf das bild klicken und runterscrollen, dann siehst du wie der hintergrund komplett aussieht.

uhr = http://clocklink.com/gallery.php den code den es dort gibt da einfügen wo jetzt die uhr ist, musst nur auf text umstellen. bei dem code der uhr musst du auf view html tag, dann aczept klicken und oben dann bei country "Germany ". den code dann kopieren und in die erste box setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.11.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

danke dir die Uhr habe ich so eben geändert Mr. Green
und später werde ich mich daran machen einen Andern Hintergrund zu machen Mr. Green

und zum schluß werde ich mich um denn rand beim headers Kümmern Mr. Green

und annsonst ist die HP soweit gut oder gibt es noch was was ich ändern sollte Mr. Green

bin für alle meienunge offen Mr. Green

LG Tabea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de