Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: OpenOffice Draw Bild Hochladen wie??

wie kann ich ein OpenOffice Bild hochladen weil hier will es nicht so richtig gehen und www.imageshack.us da geht es auch nich also wie kann ich es dann ins i-net bekommen?(.odg Datei)
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 14.11.2008, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

was ist einofficebild?

wenn du die direkturl eines bildes bei imageshack brauchst, dann lade es dort hoch und ganz unten bei den codes, ist ein pluszeichen. da klickst du rauf und hast die url, die du brauchst. sie ist seit neuesten ausgeblendet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.11.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

OpenOffice 3.0 Draw (Zeichnung) aber das kann man nicht Hochladen in www.imageshack.us
PS:
Zitat:
.odg
Datei
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag14.11.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

probiere es doch mit filezilla oder ähnlichen ftp programmen
Beitrag14.11.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.11.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

testrpg hat Folgendes geschrieben:
probiere es doch mit filezilla oder ähnlichen ftp programmen

wo denn?

Hier geht kein FTP
Beitrag14.11.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/.odg-datei-ins-bildformat-umwandeln/

das fand ich bei google an erster stelle. versuch es umzuwandeln.

gruss gringo

Danke schön Smile
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 15.11.2008, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de