Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Kein Glück-Vista funktioniert einfach
______________
AMD 4 EVER!!!
-Nieder mit Intel Wink
Beitrag18.11.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

vladdracula hat Folgendes geschrieben:
Kein Glück-Vista funktioniert einfach



aha das bezweifel ich den Vista ist das schlechtverkaufteste betriebsystem das Windows raus gebracht hat von ab Windows 95 und das liegt daran das Windows Vista langsam ist zuviel System Anforderungen braucht und unsicher ist wie in dem Bericht oben steht (Seite 1)
Beitrag19.11.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Man braucht einfach nur einen Guten PC - dann gehts wunderbar Wink
______________
AMD 4 EVER!!!
-Nieder mit Intel Wink
Beitrag19.11.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

vladdracula hat Folgendes geschrieben:
Man braucht einfach nur einen Guten PC - dann gehts wunderbar Wink


und gute pc-kenntnisse Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag20.11.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

jo wenn man neu anfängt mit pc ist man bei vista verloren
Beitrag20.11.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ähhm dazu muss ich auch nochmal was sagen Laughing
also ich hatt vorher xp home bis ich dann meinen jetztigen pc mit vista bekommen hab. und als ich dann umgestiegen bin auf vista kam ich eigentlich super damit klar. naja musste nur halt am anfang gucken wo was ist aber das ging schnell. von daher würde ich nicht unbedingt sagen dass das für einsteiger zu schwer ist. außerdem wird von microsoft ja eh nurnoch vista verkauft und somit ist das auf allen neuen pcs drauf (auf fast allen gibt ja auch noch mac, linux usw).
naja mehr hab ich erstmal nicht zu sagen.

mfg,
Dominic


Edit: achso vllt kannst du, dein-musikportal, mal sagen warum oder wobei man da gute pc-kenntnisse braucht!?


Zuletzt bearbeitet von neuheitentest am 20.11.2008, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Edit: achso vllt kannst du, dein-musikportal, mal sagen warum oder wobei man da gute pc-kenntnisse braucht!?


oft sind viele sicherheitslücken im system die der anwender selber schließen muss wie der remote dienst zb über den zb der pc ferngesteuert werdne kann

und interpretier du mal eine fehlermelung a la: Fehler bei Speicheradresse 0x0ffab4

um ein gutes system zu haben braucht man schon sehr gute kenntnisse um zb auch die unbenötiogten hintergrunddienste von windows abzuschalten

dafür kann man aber auch xp antispy benutzen

auf allen neuen pcs vista, linux oder mac?:

xp wird sehr wohl noch verkauft bei vielen stores: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=windows+xp&x=0&y=0

und der support für xp wurde auch verlängert wegen der vista krise

bei alternate gibts auch pcs mit xp
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

@neuheitentest

emmm du hast das falsch verstanden wenn man noch nicht an einem pc war ist xp deutlich leichter zu verstehen und benutzerfreundlicher als vista da sie in vista allen scheiß an extras vorgenommen haben einfach zuviel mit müll zugespamt und daher ist xp deutlich kleichter und wenn man vorher schon pc kentnisse hat ist vista trozdem eine .... umstellung daher habe ich es gelöscht ist einfach ein drecks ding unterstützt fast garnichts meine tv karte ist eine sehr neue und xp findet traiber vista nicht ich finde vista ist einfach nur scheiße Wink
Beitrag21.11.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

naja wie gesagt jetzt kommen hier wieder die üblichen streiterein die man in jedem forum hat wo es ums thema vista geht. und ich denke mal jeder wird bei seiner meinung bleiben. ich sag nur: der pc ist nur so schlau wie sein nutzer Very Happy
@ gameshop: ich war heute bei saturn und hab geguckt die haben da kein notebook oder pc wo noch xp drauf ist.
auf den normalen ist überall vista und auf den mac books und sowas halt mac.
im internet ist das klar, dass man da noch xp bekommt da bekommste sicherlich auch noch 98 oder sowas. aber bei microsoft oder halt bei diversen "elektronikfachgeschäften" gibt es kein xp mehr. ich hab jedenfalls nichts gesehen.

mfg,
Dominic
Beitrag21.11.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Zu dem Thema XP:

ich hab vor kurzem nen Artikel in ner PC Zeitung gelesen, das es für XP noch Updates bis (ich glaub) 2012 geben soll, danach wird es kostenlos zur Verfügung gestellt von Microsoft.
Die Updates für Vista hingegen sollen schon kurz nach der Endgültigen Version von Win7 eingestellt werden.

Das ganze hängt nunmal damit zusammen, das die ganzen großen Firmen Vista ablehnen.... Bei Dell z.B. bekommt man im Unternehmer Shop meist immer noch XP.
______________
Beitrag21.11.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

neuheitentest hat Folgendes geschrieben:
naja wie gesagt jetzt kommen hier wieder die üblichen streiterein die man in jedem forum hat wo es ums thema vista geht. und ich denke mal jeder wird bei seiner meinung bleiben. ich sag nur: der pc ist nur so schlau wie sein nutzer Very Happy
@ gameshop: ich war heute bei saturn und hab geguckt die haben da kein notebook oder pc wo noch xp drauf ist.
auf den normalen ist überall vista und auf den mac books und sowas halt mac.
im internet ist das klar, dass man da noch xp bekommt da bekommste sicherlich auch noch 98 oder sowas. aber bei microsoft oder halt bei diversen "elektronikfachgeschäften" gibt es kein xp mehr. ich hab jedenfalls nichts gesehen.

mfg,
Dominic


wenn ich z.b. nach media markt bzw. einen anderen u. kleineren fachhandel gehe, haben die immer XP, man muss nur danach fragen, wenn man es nicht auf anhieb findet.

ich habe allerdings auch meine probleme mit vista gehabt, verbraucht zu viel speicher, hatte oft blue screens etc.
irgendwann musste ich die platte formatieren, weil vista nicht mehr so lief wie ich es wollte -> fehlerfrei.

dann bin ich endgültig wieder auf XP umgestiegen, da es meiner meinung nach eines der besten Operating Systems ist, die es jemals gab bzw. gibt.
Beitrag21.11.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das ganze hängt nunmal damit zusammen, das die ganzen großen Firmen Vista ablehnen.... Bei Dell z.B. bekommt man im Unternehmer Shop meist immer noch XP.


da siehst du es

denke bei metro gibts auch xp noch als system bei den komplett pcs
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das ganze hängt nunmal damit zusammen, das die ganzen großen Firmen Vista ablehnen.... Bei Dell z.B. bekommt man im Unternehmer Shop meist immer noch XP.


da siehst du es

denke bei metro gibts auch xp noch als system bei den komplett pcs


joa firmen nutzen meistens linux und windows linux wegen der sicherheit und windows für andere dinge Wink
Beitrag21.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

also in der firma von meinem vater ist auf allen pcs noch xp auch auf den pcs und notebooks die sie leasen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ja ich sagte ja auch bei den meisten ist linux und xp drauf ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de