Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Wie man so ein Schrott überhaupt benutzen kann. Wundert mich.
Vista, Windows 7 was kommt danach... 8,9, oder 10 sie sind einfach zu dumm ein ein funktioniertes Betriebssystem zu entwickeln.

Und lassen sich das noch teuer bezahlen

Ich kauf mir ja auch kein neues Auto
um dann jeden Tag dran rum zubastelln.

Ich will fahren.

Also ich kann jeden nur empfehlen umzusteigen auf Linux oder Mac
Beitrag25.11.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

hab jetzt ultimate einmal eingestellt und bis jetzt läuft alles gut und zu topplist: es gibt auch leute die sich ein auto zum rumbasteln kaufen und das sind nicht gerade wenige. und hast du überhaupt schonmal vista benutzt? wenn nein dann mach dir keine vorurteile drüber.

klar nächstes system ist windows 7 danach wird möglicher weise windows 8 kommen vllt heißt es dann auch anders nicht nur windows 8.
vista ist ja eigentlich windows nt6 nur mit nem anderem namen.
Beitrag25.11.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
hab jetzt ultimate einmal eingestellt und bis jetzt läuft alles gut und zu topplist: es gibt auch leute die sich ein auto zum rumbasteln kaufen und das sind nicht gerade wenige. und hast du überhaupt schonmal vista benutzt? wenn nein dann mach dir keine vorurteile drüber.

klar nächstes system ist windows 7 danach wird möglicher weise windows 8 kommen vllt heißt es dann auch anders nicht nur windows 8.
vista ist ja eigentlich windows nt6 nur mit nem anderem namen.



jo und windows seven dann win nt7 ...
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.11.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
hab jetzt ultimate einmal eingestellt und bis jetzt läuft alles gut und zu topplist: es gibt auch leute die sich ein auto zum rumbasteln kaufen und das sind nicht gerade wenige. und hast du überhaupt schonmal vista benutzt? wenn nein dann mach dir keine vorurteile drüber.

klar nächstes system ist windows 7 danach wird möglicher weise windows 8 kommen vllt heißt es dann auch anders nicht nur windows 8.
vista ist ja eigentlich windows nt6 nur mit nem anderem namen.


Wenn es immer das gleiche ist. Warum sind dann immer noch so viele Fehler drinn.
man muß nach all den Jahren doch mal ein Fertiges Programm schreiben können.
Naja laßt euch Windowsprofis ruhig weiter veräppeln.
nach XP war bei mir schluß.
APPLE POWER FOREVER Mr. Green
Beitrag26.11.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

weil sie alle alten systeme mitschleppen weger der kompatibilität
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 26.11.2008, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
neuheiten hat Folgendes geschrieben:
hab jetzt ultimate einmal eingestellt und bis jetzt läuft alles gut und zu topplist: es gibt auch leute die sich ein auto zum rumbasteln kaufen und das sind nicht gerade wenige. und hast du überhaupt schonmal vista benutzt? wenn nein dann mach dir keine vorurteile drüber.

klar nächstes system ist windows 7 danach wird möglicher weise windows 8 kommen vllt heißt es dann auch anders nicht nur windows 8.
vista ist ja eigentlich windows nt6 nur mit nem anderem namen.


Wenn es immer das gleiche ist. Warum sind dann immer noch so viele Fehler drinn.
man muß nach all den Jahren doch mal ein Fertiges Programm schreiben können.
Naja laßt euch Windowsprofis ruhig weiter veräppeln.
nach XP war bei mir schluß.
APPLE POWER FOREVER Mr. Green



Apppppplleeee^^



______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.11.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

mac und so haben kaum viren weil kaum eine firma so etwas benutzt. die meisten firmen nutzen halt windows deswegen werden halt die meisten viren für windows gemacht. hab ich vor kurzem erst gelesen. und mit nem ordentlichem antiviren programm haste auch auf vista´windows (vista) (fast) keine viren.


und windows hat halt viele fehler, da es wie schon gesagt alle systeme enthält. also von nt an alle.

ich hab noch nie mac benutzt aber ich bin mir sicher, dass man oder ich mit windows mehr anfangen kann. weil es halt viel mehr sachen für windows gibt.

mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 26.11.2008, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

von nt an alle?

ja klar seit nt 3 ^^

nt: Nach Aussage des früheren Microsoft-Mitarbeiters Mark Lucovsky stand NT ursprünglich für N-Ten. Dies war der Codename für den in Entwicklung befindlichen Prozessor Intel i860. Er war als Plattform für NT gedacht, lag jedoch nicht bei Microsoft vor. Deshalb wurde auf einem Emulator entwickelt. Zu Vermarktungszwecken wurde das Kürzel später in New Technology umgedeutet.[1]

Die erste ausgelieferte Version hatte die Versionsnummer 3.1. So sollte ein Bezug zu Windows 3.1 hergestellt werden, das die gleiche grafische Benutzeroberfläche besaß.

Nach Windows NT 4.0 wurde das Kürzel NT und die Versionsnummer im Produktnamen fallen gelassen. Die Nachfolgeversionen werden Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista und Windows Server 2008 genannt. Alle geben in der Umgebungsvariablen OS als Betriebssystem Windows_NT an. Windows 2000 weist noch im Startbildschirm mit dem Text „Auf NT-Technologie basierend“ auf die Verwandtschaft hin.
mac und so haben kaum viren weil kaum eine firma so etwas benutzt.[/quote]

im grafik und designbereich wird sehr wohl mac benutzt nur ist es halt viel sicherer wie linux zb und hat nicht lücken wie windows
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 26.11.2008, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Windows 7 wird der gleiche scheiß wie Vista... Microsoft bekommts einfach ned hin was anständiges zu machen das ohne Bugs läuft.
Außerdem wird XP länger verfügbar sein als Vista...

Ich hab auf meinem PC OSX LEopard 10.5.2, Linux ubuntustudio 8.10 und Winborg XP 64bit.... Meine XP Version ünterstützt sogar Quadcore...deswegen gibt es keinen Grund an Vista zu denken^^

Microsoft sollte erstmal an Vista weiterarbeiten und ned schon an ein neues Betriebssystem denken.
______________


Zuletzt bearbeitet von syn0x-graphix am 27.11.2008, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

microsoft hat bereits gesagt, dass sie nicht mehr mehr als 5 jahre brauchen wollen um ein betriebssystem fertig zu bekommen. deswegen ist bals windows 7 da. hab mir mal ein paar mehr sachen dazu durchgelesen und für mich sieht das bis jetzt nur wie ein großes update für vista aus. naja ist ja microsofts sache und wird ja auch genug leute geben die sich das system zulegen werden.

mfg,
Dominic
Beitrag28.11.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meine XP Version ünterstützt sogar Quadcore


auch mein system xp 32 bit unterstützt problemlos den dualcore hängt natürlich von dne chipherstellern ab und wie gut die treiber für die cpu sind

jedoch ist es leider mit dx 10 immer noch so dass man vista braucht

opengl als alternative zu dx10 mit gleicher qualität wär mal was ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de