Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre für einzelne Seiten aufheben?

Wie ist es möglich die Rechtsklicksperre nur für einzelne Seiten aufzuheben? Ich habe für die ganze Webseite eine Rechtsklicksperre eingefügt und möchte jetzt aber einzelne Seiten davon ausschließen. Geht das irgendwie? Arbeite mit Iceblue.
Beitrag15.11.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel: hey

soweit ich es weiß geht es nur wenn du die rechtsklick sperre für die seiten einzeln einbindest und die seiten in der keine rechtsklicksperren sein soll halt nicht, wenn du die rechtsklicksperre also in die ganze website machst geht es nicht,

naya soweit ich es weiß ist es so, es kann aber auch sein das es dafür einen bestimmten code gibtm habe aber von solch einem nichts gehört
______________
Photo Shopper - JPS

Beitrag15.11.2008 um 22:01 (UTC)    
Titel:

also ich kenne paar rechtsklicks codes.....müsste mal nochmal nachschaun.....

benny
Beitrag16.11.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: Danke

Hi,

danke das du dich mal wegen meines kleinen Rechtsklickproblems schlau machen willst. Es wäre wirklich einfacher einzelne Seiten von der Rechtsklicksperre auszunehmen als jede Seite einzeln zu mit dem entsprechenden Code auszustatten.

Wenn jemand einen Code kennt um einzelne Seiten von der Rechtsklicksperre auszuschließen bitte hier posten.
Beitrag16.11.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

versuch es mal mit dem code !!! tpp für den code in die Seite ein wo du auch eine rechtklickssperre haben willst






<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
var message="Du kannst hier nicht RECHTS klicken"; // Deine Nachricht beim Rechtsklick
var closeWin="0"; // Willst du das Fenster danach schliessen? (1 für ja, 0 für nein)

// JavaScript by Dave Lauderdale
// Published at: www.digi-dl.com

function IE(e)
{
if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' && (event.button == 2 || event.button == 3))
{
alert(message); if(closeWin=="1") self.close();
return false;
}
}
function NS(e)
{
if (document.layers || (document.getElementById && !document.all))
{
if (e.which==2 || e.which==3)
{
alert(message); if(closeWin=="1") self.close();
return false;
}
}
}
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.mietwagen-in-kapstadt.de/" title="Mietwagen in Kapstadt" target="_blank">Mietwagen in Kapstadt</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=283"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
______________

Beitrag16.11.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ja die hätte ich ihm auch geben können aber er will eine rechtsklcikspere rein machen und dan einstellen welche frei sein soll.....bitte vorher lesen......

benny
Beitrag17.11.2008 um 01:59 (UTC)    
Titel:

cash-4-free hat Folgendes geschrieben:
ja die hätte ich ihm auch geben können aber er will eine rechtsklcikspere rein machen und dan einstellen welche frei sein soll.....bitte vorher lesen......

benny


Hi,

also dein Vorgänger hat das schon ganz richtig erkannt!!!!!!!

Mann kann keine Rechtsklicksperre für die ganze Page einbauen, und danach entscheiden, welche Seite davon freigestellt wird!!!!!!!!!!!!

Man muss wie dein Vorgänger es ganz richtig geschrieben hat, z.B. solch einen Code auf die Seite einfügen, die vor Rechtsklicks geschützt werden soll!

VG, Yvonne Very Happy
Beitrag17.11.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ihr müsst das von seite zu seite aber extra testen. ich hatte das mal auf jeder seite einzeln gemacht und musste feststellen, das bei manchen seiten die texte total auseinander gesprengt waren. vielleicht habt ihr mehr glück.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel: Danke für die gutgemeinten Beiträge.

Danke für die gutgemeinten Beiträge, aber es muß doch eine Möglichkeit geben einzelne Seiten mit einem Code von der Rechtsklicksperre auszunehmen. Idea
Beitrag18.11.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

weg nehmen nicht, aber du könntest in alle seiten, die gesperrt werden sollen, folgendes schreiben:
Code:
<body oncontextmenu="return false">
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de