Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel: FRAGEN???!!!

Hallo ich wollte mal fragen ob man die hier erstellte homepage auf einen eigenen ser wie z.B. Ohost stellen kann und wenn ja wie es geht
Beitrag16.11.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Alle HP's vom HpBk laufen über die Server des Anbieters! Sprich, Du kannst Deine Seite auf keinen anderen Server schmeissen!

PS.: Ein aussagekräftigererer Titel wäre von Vorteil!

MfG
______________
Beitrag16.11.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

kann der anbieter es nicht irgendwie exportieren
Beitrag16.11.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

yugioh-evolution hat Folgendes geschrieben:
kann der anbieter es nicht irgendwie exportieren


soviel ich weiß

nein
______________

Beitrag16.11.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

yugioh-evolution hat Folgendes geschrieben:
kann der anbieter es nicht irgendwie exportieren

Nein das geht nicht!

Wäre ja auch unlogisch wenn das gehen würde, da hätte der HpBk tausende Kunden, aber keiner macht Werbung oder dergleichen weil jeder auf seinem eigenen Server ist!
Sieh es positiv, dafür ist der HpBk ja kostenlos!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de