Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] 3 Fragen zur Homepage!

Hallöle ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt wenn ja dann Sry. Ich hab ein paar Probleme oder eher Fragen denn das ist hier etwas ander als der erste Homepageanbieter hier. Also:

Frage 1:
Wie kann ich html Codes einfügen? Bei mir gehts nicht und ich hab kein extra Button dafür.

Frage 2:
Ich habe gesehen das manche Leute auf ihrer Homepage ein anderen Designbild haben also das ganz oben! Wie kann ich da mein eigenes Bild einfügen?

Frage 3:
Man kann irgendwie weite Boxen rechts an der Homepage machen ich hab mal geschaut wie das geht habe es aber nicht rausgefunden.




Würde mich freuen wenn jemand Antworten auf diese Fragen hat und wäre ihn echt Dankbar Wink Very Happy



Danke Schonmal im Voraus!!!!!
Beitrag28.09.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Frage 1 : Wie füge ich html-Codes ein ?
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle eine Homepage-Seite aus, wo Dein Code hinein soll
- in Deiner Seiten-Vorschau hast Du oben einen Editor, klicke oben Links auf "Quellcode"
- nun kannst Du Deinen Code einfügen

Frage 2: Eigenen Header einfügen
Der grosse breite Banner über Deinem Design nennt man "Header".
Diesen kannst Du Dir mit einem Bildbearbeitungspogramm selber erstellen.
Dazu musst Du die Grösse Deines "Headers" kennen.
Die Pixelgrösse Deines "Headers" findest Du unter "Design einstellen"..... Feld "Header".
Hast Du einen eigenen erstellt, als Bild hochladen, Haken raus bei "Bild verkleinern".
Unter "Design einstellen" .... bei Feld "Header" kannst Du dann Deinen eigenen auswählen.
Vorlagen zum kopieren findest Du bei www.free-picture.de.tl

Frage 3 : Die Boxen
Die Boxen gehören zum Design, die kann man sich nicht selber erstellen.
Die Zahl der Boxen ist vom Design abhängig.
Wähle einfach das Design , das Dir gefällt.
Dann siehst Du auch, ob es eine Box hat, und wieviele Boxen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 28.09.2006, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Frage 1 : Wie füge ich html-Codes ein ?
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle eine Homepage-Seite aus, wo Dein Code hinein soll
- in Deiner Seiten-Vorschau hast Du oben einen Editor, klicke oben Links auf "Quellcode"
- nun kannst Du Deinen Code einfügen

Frage 2: Eigenen Header einfügen
Der grosse breite Banner über Deinem Design nennt man "Header".
Diesen kannst Du Dir mit einem Bildbearbeitungspogramm selber erstellen.
Dazu musst Du die Grösse Deines "Headers" kennen.
Die Pixelgrösse Deines "Headers" findest Du unter "Design einstellen"..... Feld "Header".
Hast Du einen eigenen erstellt, als Bild hochladen, Haken raus bei "Bild verkleinern".
Unter "Design einstellen" .... bei Feld "Header" kannst Du dann Deinen eigenen auswählen.

Frage 3 : Die Boxen
Die Boxen gehören zum Design, die kann man sich nicht selber erstellen.
Die Zahl der Boxen ist vom Design abhängig.
Wähle einfach das Design , das Dir gefällt.
Dann siehst Du auch, ob es eine Box hat, und wieviele Boxen.

Gruss Wolle
und wieder mal alles pefect Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.09.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

mal sehen, das wissen wir erst, wenn keine Fragen mehr offen geblieben ist
Beitrag29.09.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:

Feld "Header".
Hast Du einen eigenen erstellt, als Bild hochladen, Haken raus bei "Bild verkleinern".
Unter "Design einstellen" .... bei Feld "Header" kannst Du dann Deinen eigenen auswählen



Okay habs gefunden danke dir Very Happy


Zuletzt bearbeitet von playmatestar am 29.09.2006, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

siehste , ich habe geschlampt Mr. Green

also das Feld "Header" unter "Design einstellen" siehst Du dann,
wenn du bei "Einstellungen" die Erweiterungen mit "JA" aktiviert hast Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hab es gefunden Very Happy Dankeschön
Beitrag29.09.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de