Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel: Kennt ihr das Programm?

Hallo!

Bin durch google letztens auf so ne komische Seite gekommen wo man sich Antivirus 2009 runterlagen soll. Hab mich über das Programm informiert und herausgefunden das Antivirus 2009 ein einziges Viren und Spyware Paket ist!!!
Bei jedem "Update" lädt es noch mehr Viren runter!!! Es häckt alle Passwörter und sperrt euer Windows-Benutzerkonto Exclamation

Exclamation Exclamation Also Finger weg von Antivirus2009!!! Exclamation Exclamation
______________
AMD 4 EVER!!!
-Nieder mit Intel Wink


Zuletzt bearbeitet von vladdracula am 16.11.2008, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

ich hatte das ding auch mal auf meinen computer und ich muss sagen das hat mich voll terrorisiert da kam aller 2 sekunden so ne meldung und paar tage später lief garnichts mehr...also wirklich: FINGER WEG
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag16.11.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.11.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon 2 rechner bei mir gehabt, die von dem ding befallen wurden...
Ob sie was ausspionieren weiß ich nicht, nur das es tierisch nervt das olle ding wieder runter zu kloppen, da es sich überall einnistet und viele sachen sperrt...

ne anleitung gabs damals leider noch nicht Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de