Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: Bild beim Öffnen der Seite

Hallo,

ich wollte fragen ob es einen Code gibt, dass ein Bild beim öffnen der Seite erscheint, also wie ein Popup, bloß dass nur das Bild angezeigt wird, also ohne Rahmen, Statusbar Menuebar usw.
Geht das irgendwie?

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!!
Beitrag18.11.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

ich denk mal das hier ist der code, nimm einfach statt dem link dann die bild url

<script language="JavaScript">

function pop() {
window.open("Anstelle des links einfach BIldurl hier eingeben");
}

setTimeout ("pop()", 30000);
</script>
Beitrag18.11.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen Dank für den Scrpt Very Happy

Ich wollte noch fragen ob das auch ohne Rahmen des Fensters geht? Also nicht der Rahmen von meiner Website.... Wie ich die Menüleiste wegkriege habe ich schon mal wo gesehen, aber wie man den rahmen wegkriegt nicht...
Beitrag18.11.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Schau mal, vielleicht hilft Dir das weiter Wink

http://coolplace.de.tl/Popup_Generator.htm
Beitrag19.11.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Leider kann man da auch nicht den Rahmen wegmachen, ich glaub fast, das geht nicht, das ist ja von Betriebssystem Windows festgelegt, dass um Fenster immer ein Rand ist.

Aber trotzdem vielen Dank!! Smile
Beitrag19.11.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel: ...

JavaScript ist mehr als eingeschränkt was soetwas angeht. Nur beschreibst alles innerhalb des Documents, nicht des Windows. Kannst du dir abschmieren. Und dieser komische Popup-Generator ist auch langsam unbrauchbar, z.B. in Firefox 3 kann man sowas wie Statusleiste oder URL-Leiste NICHT mehr beeinflussen.
______________
[swf width=400 height=70]http://www.hak-on.de/content/flash/3.swf[/swf]
Beitrag20.11.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ja, hab ich mir schon gedacht dass das nicht geht, deswegen hab ich beim suchen nach Codes auch nichts gefunden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de