Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe im Gästebuch bleibt immer schwarz

hi ich hab mal wieder ne frage Smile
immer wenn ich meine schriftfarbe im gästebuch ändere z.b. dass die schrift gelb ist dann passiert nichts wenn ich einen eintrag mache kommt die schrift in schwarzer farbe. den hintergrund kann ich jedoch ändern.
was mach ich bei der schriftfarbe falsch??
Beitrag28.09.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Was gibst du denn da ein bei der Schriftfarbe?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

also für gelb: #FFFF00
und für blau: #0000FF
die HEXCODES halt des war jetzt nur n beispiel
Beitrag28.09.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Stimmt, die Textfarben werden in die falschen Felder eingefügt. Ich werd's weiterleiten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel: Re: Schriftfarbe im Gästebuch bleibt immer schwarz

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
hi ich hab mal wieder ne frage Smile
immer wenn ich meine schriftfarbe im gästebuch ändere z.b. dass die schrift gelb ist dann passiert nichts wenn ich einen eintrag mache kommt die schrift in schwarzer farbe. den hintergrund kann ich jedoch ändern.
was mach ich bei der schriftfarbe falsch??


erledigt, habe den Fehler behoben.
Beitrag28.09.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

thx!! jetzt gehts!! super support hier!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de