Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: jaja, schon wieder das mit dem cursor

soo. Ihc habe mir jetzt selber ein cursor erstellt und ihnin einer .cur datei abgespeichert (http://www.file-upload.net/view-1259932/arrow.cur.html)

Aber leider bin ich viel zu blöd, diesen Code einzufügen!!??

Also ich habe Die URL com cursor in einen code eingefügt, den jmd mal ins forum gepostet hat aber Leider funzt das nicht so ganz (auch nicht mit IE)

Kann mir vielleicht mal jmd die URLin einen Code einfügen und mir sagen, wo ich diesen fertigen Code reintun soll? (text über dem design oder wo..)

Vielen Dank

PS hier nochmal die URL: http://www.file-upload.net/view-1259932/arrow.cur.html
______________
Beitrag18.11.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

hi - du hast die Datei bei einem up and download anbieter hochgeladen - sie muß aber bei einem reinen Uploader hochgeladen werden
: http://www.file-upload.net/view-1259932/arrow.cur
oder mit .ani
dann geht das - weis allerdings auch nicht, wo man das uploaden kann im Moment
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de