Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel: Bild vergrößern im header

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich habe folgende Frage :

ich habe im Design Iceblue folgendes CSS script für den Header.

/* Header fixiert und zentriert*/
td.edit_header_full{
width: 100% !important;
background-repeat:no-repeat;
background-position:center center;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/claudiameetscastalia/header_prof.jpg );}

/* Header Titel entfernen*/
td.headline{visibility:hidden;}

Leider ist das headerbild aber trotzdem viel zu klein. Habt Ihr eine Idee, wie ich dieses wie die vordefinierten Bilder bekomme ? Das Bild hat eine größe von 1000 mal 158 pixel.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Es grüßt Claudia
Beitrag17.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

lade es neu hoch und beim hochladen den haken bei "automatisch verkleinern" rausnehmen. die option würde ich immer bei den allgemeinen einstellungen abschalten.

gruss gringo

übrigens ist dein jetziges bild nur 450 x70
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Cool - funktioniert Smile

Danke für den heißen Tip

LG
Beitrag17.11.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. wenn du animierte bilder hochlädst, muss der haken ebenfalls draussen sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ach, ich muss es mal sagen - Es ist richtig gutes Arbeiten mit Euch Very Happy superschnelle und kompetente Antworten Smile

Macht weiter so

Lg
Beitrag17.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

wer vernünftig schreibt und präzise seine fragen stellt, erhält meist rascher eine antwort. und das ist bei dir gegeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de