Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel: Homepage der Band "The Roadkilled Animals"

Hey würd mich freuen, wenn ihr mal auf unsere Homepage geht und sagt wie ihr sie findet, bzw. was ihr für weitere Ideen, Anregungen, etc. habt.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Falls ihr euch wegen dem Hörbeispiel wundert:
Wir hatten bis vor kurzem noch eine Sängerin, die hatte das gesungen^^
Aufnahmen von unserem jetzigen Sänger gibt es leider noch nicht, aber mir fehlen ansonsten noch Ideen. Möglicherweise auch noch Möglichkeiten die Website individueller zu gestalten.

www.the-roadkilled-animals.tk
Beitrag17.11.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

vielleicht ohne die alte sängerin besser. ihr findet schon eine neue die weniger quackt Wink . ansonsten ist eure musik schon sehr gut.

den header würde ich allerdings anders beschriften. so ist er schwer zu lesen, vor allem für ältere Embarassed

und noch als tip: wiederspiegelt wäre das richtige wort beim text auf der homeseite, oder?

und bitte das überflüssige intro entfernen.

gruss gringo

fazit: nur weiter so und viel erfolg.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de