Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel: Bilder verlinkung spezial +++ Hilfe

Hi,

ich möchte in meinem Design (hsm2-fanpage.de.tl) einzelne Bilderteile verlinken. Wie funktioniert das jedoch????

Kann mir vl. jemand weiter helfen?

Wär echt voll toll

______________
Schaut doch mal auf unsere Homepage || Alles rund um High School Musical


Zuletzt bearbeitet von hsm2-fanpage am 18.11.2008, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.11.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel: l

jo habs geändert und danke, aber is die verlinkung jetzt nur ein punkt oder ein ganzer raum (z.b. 2 auf 2 cm)
______________
Schaut doch mal auf unsere Homepage || Alles rund um High School Musical
Beitrag18.11.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel:

keine ahnung, das müsstest du testen. ich will das ja nicht haben.

laut der zeichnung sollte es aber ein feld sein. schau dir die zeichnung mal genau an. wenn es nur ein punkt wäre, brauchst du ja nur 2 zahlenangaben Y und x achse).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.11.2008, 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de