Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel: Werbung unter Navigation???

Hab mal eine frage. Undzwar kann man werbung auch unter eine Navigation stellen. Ich hab jetzt momentan ein Css design und würde uah gerne Werbung unter die navigation setzen. Könnte mir jemand einen script oder css ding geben wo ich einfach die links der werbung einfüge und sie erscheint...


Und dann wollte ich makl fragen wie ihr mein css design momentan findet^^
Habs selber zusammen gestellt und finde es ncith so gut. Gibt mir einfach ratschläge^^
Beitrag18.11.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

soweit ich das weiß, kann man die werbung nicht bewegen. Besser du machst sie jetzt noch sichtbar oder die seite wird gelöscht Sad


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 18.11.2008, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Frage aber auch gut.

Man müßte die Werbung besser an die Page anpassen können.

Ich habe das auch schon gesehen (finde aber die Seite nicht mehr)

Ich bin neugierig auf die Antwort

Fratz
______________
Beitrag18.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ein ich mein meine eigene Werbung z.b. dir in der rechten box... ich will das man so was auch nach unten schieben kann. Also unter die navi
Beitrag18.11.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel:

1. Mache die Homepage-Baukasten Werbung wieder sichtbar.

2. Erstelle Deine Werbung in einem DIV und positioniere dieses DIV anschließend.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de