Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel: Neue Domaine

Hallo!
Habe mir eine neue domaine zugelegt. kärntnerberge.at
da leider bei hompagebaukasten nicht möglich war. Crying or Very sad
Frage: wie mache ich es,wenn meine ursprüngliche adresse
kaerntnerberge.de.tl ist.wie kann ich die neue adresse verlinken.
mit der bitte um hilfe.

Liebe grüsse S.C
Beitrag19.11.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

dort wo du deine domain gekauft hast sollte es einen config button geben wo du deine url verwalten kannst. falls dort nun etwas mit weiterleitung steht klickst du darauf und in dem feld wo nach der weiterleitenden url gefragt wird schreibst du die .de.tl adresse hin. dann dauert es meistens ein paar minuten (war bei mir jedenfalls so) und dann sollte es funktionieren.

mfg
Beitrag19.11.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

DAS würde ich sein lassen, den Direktverlinkung ist im HPBK verboten! Du darfst aber Deine neue Adresse .at auf die HPBK-Seite umleiten, das geht schon.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 19.11.2008, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
DAS würde ich sein lassen, den Direktverlinkung ist im HPBK verboten! Du darfst aber Deine neue Adresse .at auf die HPBK-Seite umleiten, das geht schon.

Grüßle


irgendwie habe ich das gemeint ich drück mich leider sehr oft richtig blöd aus ^^

also ich meinte von der .at domain auf die .de.tl domain weiterleiten. nicht andersrum. sorry für die missverständnisse ^^
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de